2 organisatorische Fragen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Blutkuchen, 01. August 2006.

  1. Blutkuchen

    Blutkuchen Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin WOA Team,

    da wir heute bei unserem eintreffen an der örtlichen Konzertkasse Streiber in Kiel feststellen mussten, dass seit ca. 5 minuten keine Karten mehr verkauft werden (umso witziger, da ich nur aufgrund eines vorherigen Telefonanrufs überhaupt hin gefahren bin), was ich in der Hinsicht ziemlich unfair finde, da das Festival offiziell doch erst am Donnerstag los geht (Kritik!!) , haben wir uns nun, aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, entschlossen, das Festival erst am Samstag mit unserer Anwesenheit zu beehren.

    Und genau dazu hab ich mal 2 Fragen:

    1. Stimmt es, dass für den Samstag lediglich 1000 Karten bereitliegen? Und wie können wir dagegen vorbeugen, am Samstag anzukommen und keine Karte mehr zu bekommen?

    2. Kriegt man am Samstag denn auch eines der schicken Bänder?

    Für eine baldige Beantwortung wäre ich dankbar.

    Gruß,
    der Kuchen
     
  2. Blutkuchen

    Blutkuchen Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Eine hab ich noch:

    ledgl. zum campen nach Wacken fahren, also ohne Ticket, ist dem machbar?
     
  3. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    nein du kommst ohne ticket nicht aufs gelände
     
  4. Blutkuchen

    Blutkuchen Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Und die annern Fragen? ;)
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    1. Keine Ahnung wieviele Tagestickets es da gibt; das wissen vermutlich nur die Organisatoren und die werden gerade anderes zu tun haben als hier Fragen zu beantworten.
    Was du tun kannst um ein Ticket zu kriegen? Rechtzeitig da sein :rolleyes: mehr geht kaum.

    2. Nein. Tagesticketbesitzer kriegen üblicherweise nen Stempel oder ein Papierband.
     
  6. Blutkuchen

    Blutkuchen Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke erneut.

    Um das dämliche Fragen stellen nochmal auf die Spitze zu treiben :) :

    Mit einem X Mas Ticket bekommt man doch aber das reguläre Bändchen? Ich erinnere mich das vorletztes Jahr eine Freundin, die das Package besaß, stattdessen so einen blöden Pass bekam ..
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ähm......einen blöden Pass? Womöglich nen VIP/Presse/Crew/Artist/irgendwas-Pass? Kann vorkommen. Wenn sie eben zB Pressefuzzi ist oder sonst was. Aber üblicherweise kriegst du da schon ein reguläres Bändchen, ist ja ein reguläres 3-Tages-Ticket. Ich mach denen jedenfalls die Hölle heiß wenn sie mir kein Bändchen geben. :D ...und hab bisher immer eins bekommen.
     
  8. Blutkuchen

    Blutkuchen Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinnere mich nicht, dass die gute irgendeiner VIP gesellschaft angehörte :D

    aber gut, nochmal danke für die schnelle Beantwortung, bin vorerst befriedigt ;)
     

Diese Seite empfehlen