2. offizielle WOA-Blutspendeaktion im Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Nach dem riesen Erfolg zum Weltblutspendetag im Sommer, heißt es jetzt wieder: Wir brauchen euer Blut, Metalheads!! Im Dezember wird es an zwei Tagen eine WOA-Blutspenden-Aktion in Itzehoe geben! Denn auch wenn die Resonanzen großartig waren, herrscht bei den Blutbanken weiterhin ein großer Bedarf!...

News auf www.wacken.com
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zu spät...

Moin moin,
leider erreicht ihr einige Dauerblutspender nicht, die sicherlich gern an der offiziellen WOA-Blutspendeaktion teilnehmen würden.

Das liegt daran, dass Dauerblutspender im Normalfall alle 10 Wochen Vollblut spenden dürfen. Um am 06.12. dabei sein zu können, darf man demnach nicht nach dem 27. September Blut gespendet haben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das für 2014 berücksichtigt und den Spendetermin 3 bis 4 Wochen früher wie bisher bekanntgebt. Dann kann man sich darauf einrichten. Ich wäre (wie im letzten Jahr auch) gern dabei gewesen, darf aber auch in diesem Jahr nicht, weil ich erst am 30.12. wieder spenden darf :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Schade, dass es die T-Shirts immer nur bei diesen Events gibt. Ich bin regelmäßiger Blutspender und würde dies auch gerne mit einem Shirt zeigen, wohne aber leider zu weit von Itzeho weg um "mal eben" vorbei zu schauen. Schade!