2. offizielle WOA-Blutspendeaktion im Dezember

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. November 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Nach dem riesen Erfolg zum Weltblutspendetag im Sommer, heißt es jetzt wieder: Wir brauchen euer Blut, Metalheads!! Im Dezember wird es an zwei Tagen eine WOA-Blutspenden-Aktion in Itzehoe geben! Denn auch wenn die Resonanzen großartig waren, herrscht bei den Blutbanken weiterhin ein großer Bedarf!...

    News auf www.wacken.com
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    Zu spät...

    Moin moin,
    leider erreicht ihr einige Dauerblutspender nicht, die sicherlich gern an der offiziellen WOA-Blutspendeaktion teilnehmen würden.

    Das liegt daran, dass Dauerblutspender im Normalfall alle 10 Wochen Vollblut spenden dürfen. Um am 06.12. dabei sein zu können, darf man demnach nicht nach dem 27. September Blut gespendet haben.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr das für 2014 berücksichtigt und den Spendetermin 3 bis 4 Wochen früher wie bisher bekanntgebt. Dann kann man sich darauf einrichten. Ich wäre (wie im letzten Jahr auch) gern dabei gewesen, darf aber auch in diesem Jahr nicht, weil ich erst am 30.12. wieder spenden darf :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. November 2013
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    75
    Schade, dass es die T-Shirts immer nur bei diesen Events gibt. Ich bin regelmäßiger Blutspender und würde dies auch gerne mit einem Shirt zeigen, wohne aber leider zu weit von Itzeho weg um "mal eben" vorbei zu schauen. Schade!
     

Diese Seite empfehlen