2 oder 3 Tagesticket ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Würd mich mal spontan interessieren...

Ich hab nämlich dieses Jahr mal ein 2 Tagesticket und habe das Gefühl, daß ich damit ziemlich alleine bin :p Auch alle die mit mir zusammen fahren haben 3 Tagesticket.

Was habt ihr ?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
3-Tage

Zitat mein Schatz gestern:
"Natürlich gehen wir die Scorpions gucken! Wieso was hattest du denn gedacht?" :rolleyes:

Ich habe daraufhin nur noch geantwortet, dass ich mir die aber nicht komplett angucken mus...:o
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
hab das 2 Tagesticket....

bin mit einem anderen noch der einzige aus meiner Gruppe, der nen 2-Tagesticket hat.

Mal schauen, was ich tolles anstelle, wenn die andern Scorpions anguggen