2 Karten zum halben Preis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also kann kurzfristig wegen Krankheit nicht nach Wacken fahren. Habe deswegen 2 Karten zu verkaufen. Es handelt sich um das Limited X-Mas Ticket Nr. 738 und 739.

Es gilt für die kompletten drei Tage + Camping + frei Benutzung des Schwimmbades in Wacken + eine CD von Dr. Blast mit Bildern, Videos von Dimmu Borgir und Hammerfall sowie einem Screensaver und 14 Lieder(Hammerfall, Therion, in Flames usw.)

Da das mit der Post nicht mehr klappt. Ich wohne im Raum Gießen-Wetzlar fast direkt an der A45 Richtung Dortmund. Ihr könnt die Karten praktisch rund um die Uhr bei mir abholen.

Schreibt mir einfach ne Mail oder macht nen Eintrag mit eurer Mail hier im Forum wenn ihr Interresse habt. Können dann über Mail Adresse/Telefonnummer austauschen und die Sache abklären.

Sollte jemand Interresse haben und ne Zusage machen werd ich das anschliesend hier bekannt geben das ihr nicht umsonst anruft.

Gebe beide Karten zusammen für 50€ ab. Das ist die Hälfte vcn dem was ich bezahlt habe.