2 Karten zum halben Preis

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sumpfdrache, 29. Juli 2003.

  1. Sumpfdrache

    Sumpfdrache Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also kann kurzfristig wegen Krankheit nicht nach Wacken fahren. Habe deswegen 2 Karten zu verkaufen. Es handelt sich um das Limited X-Mas Ticket Nr. 738 und 739.

    Es gilt für die kompletten drei Tage + Camping + frei Benutzung des Schwimmbades in Wacken + eine CD von Dr. Blast mit Bildern, Videos von Dimmu Borgir und Hammerfall sowie einem Screensaver und 14 Lieder(Hammerfall, Therion, in Flames usw.)

    Da das mit der Post nicht mehr klappt. Ich wohne im Raum Gießen-Wetzlar fast direkt an der A45 Richtung Dortmund. Ihr könnt die Karten praktisch rund um die Uhr bei mir abholen.

    Schreibt mir einfach ne Mail oder macht nen Eintrag mit eurer Mail hier im Forum wenn ihr Interresse habt. Können dann über Mail Adresse/Telefonnummer austauschen und die Sache abklären.

    Sollte jemand Interresse haben und ne Zusage machen werd ich das anschliesend hier bekannt geben das ihr nicht umsonst anruft.

    Gebe beide Karten zusammen für 50€ ab. Das ist die Hälfte vcn dem was ich bezahlt habe.
     
  2. Sumpfdrache

    Sumpfdrache Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja bevor ich vergesse!

    Mein Schwager fährt nach Wacken der könnte die Karten auch mitbringen und dort übergeben.
     
  3. Sumpfdrache

    Sumpfdrache Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für die ganzen Zuschriften. Das ging jetzt viel schneller als ich dachte.

    Die Karten sind verkauft! 2 Stück für genau 50 Euro. Also jeder der mehr bezahlt hat pech gehabt. Naja vielleicht muss ich ja nächstes Jahr auch wieder meine Karten verscherbeln :)

    Bis denn
     

Diese Seite empfehlen