2 Karten zu verkaufen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde sie dir auch gerne abkaufen. Oder wärst du an zwei With Full Force Karten interessiert? Die + das Restgeld gegen deine Karten? Ich würde mich freuen :D
 

Mosti

Newbie
24 März 2013
10
0
46
würde 1ticket sehr gerne nehmen!! wäre für mein sohn da er geburstag hat und ich es ihm schenken möchte pn ist raus
 

Ragazza

Newbie
4 März 2013
17
0
46
hoffentlich hast du noch ein Ticket

Hey

Würde wahnsinnig gerne ans Wacken, habe aber zu spät erfahren, dass ich diesen Sommer Zeit habe.

Falls du mir noch ein Ticket verkaufen kannst, wäre das echt super :D
elilau94@gmail.com
 

FrauElster

Newbie
24 Juni 2012
5
0
46
ich würde dir sofort ein oder auch beide tickets abnehmen - vielleicht zwar nich mit handkuss aber dafür mit handstandüberschlag :)
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
hi. würde sehr gerne 1 ticket nehmen wenn das möglich sein sollte...wäre überglücklich und du würdest mir und meinem freund ermöglichen doch noch zusammen Urlaub zu machen. lg syva
 

Vivi&Betti

Newbie
26 März 2013
16
0
46
SUCHE Ticket !

Halli Hallo,
bei meiner Mutti und mir besteht GROOOOßES Interesse!
Schreiben dir jetzt noch eine privat Nachricht.

Viele Grüße,

Vivi & Betti