2 Dinge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaiMaaan

W:O:A Metalhead
1. Onkelz aufm Wacken 2004:

Viele sind dagegen, dass die onkelz aufs Wacken kommen, ich finde, man hat gesehen wie es letztes mal ausgeartet ist als die da waren, es gab zuviele Schlägereien
da hab ich kein Bock drauf.
ich wünsche mir ein W:O:A 2004 das so friedlich ist wie das W:O:A 2003. Na ja Hauptsache Wacken bleibt Wacken =)


2. X-Mas Package:

wann sollte man spätestens bestellen (voraussichtlicher Ausverkauf???), bekomme nämlich erst nächsten Monat wieder Geld =(


na ja, soweit meine Fragen, macht weiter so Jungs unds Mädels
Metal On!!!!!!!!

ach ja, wär für Lacuna Coil aufm nächsten Wacken =)
würd die gerne mal live sehen.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
1. Onkelz aufm Wacken 2004:

Viele sind dagegen, dass die onkelz aufs Wacken kommen, ich finde, man hat gesehen wie es letztes mal ausgeartet ist als die da waren, es gab zuviele Schlägereien
da hab ich kein Bock drauf.
ich wünsche mir ein W:O:A 2004 das so friedlich ist wie das W:O:A 2003. Na ja Hauptsache Wacken bleibt Wacken =)

<<<wenn ihr kein stress macht - dann wird es auch keinen stress geben, da momentan nur metaller hier im forum aggressiv antworten

2. X-Mas Package:

wann sollte man spätestens bestellen (voraussichtlicher Ausverkauf???), bekomme nämlich erst nächsten Monat wieder Geld =(

<<<bis dezember sind die dann wohl alle weg
na ja, soweit meine Fragen, macht weiter so Jungs unds Mädels
Metal On!!!!!!!!

ach ja, wär für Lacuna Coil aufm nächsten Wacken =)
würd die gerne mal live sehen.

<<<in verhandlung - wie auch Iced earth