2.5 ist Moshpit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Re: Re: 2.5 ist Moshpit

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich glaube, da sind Falki, Hickisch, Frostgrinder und ich in Ahaus am Grillen und feiern, wird also nix mit uns - weiss jetzt aber nicht, ob noch wer ausser uns vier in AHaus sein wird....

Falsch, kleiner...

das machen wir am 1. mai, am freitag haben wir noch nix vor
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Shadowtear
Also lohnen tut sich das....:)
Aber wenn es sich noch mehr lohnen soll:

Am 18.06. spielen

Burden of Grief
Hexenhammer
Regular Sickness und
Serpent Soul

hier in Pb in der Kulte...das wär auf jeden Fall auch empfehlenswert :)!

Mhm, dat klingt auch sehr gut. Wer spielt denn am 02.05 noch mit?
 
Original geschrieben von Nachtfalke
ach , ich kann ja wohl fahren, und während ich dann beim training bin, kannst du ja bei meinen Ellis vorglühen :D:D:D

Behacken kann ichmich da wohl nicht, aber son paar Bierchen können es schon sein...sieht aus als gehen mir die Ausreden aus um die blöden Langhaarigen nicht sehen zu müssen :D:D:D