1x 3-Tages Ticket in Köln / Koblenz abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeefleck

Newbie
21 Juli 2012
1
0
46
Hiho,

leider kann ich, aus familiären Gründen, dieses Jahr nicht zum Wacken Open Air fahren und verkaufe daher mein Karte. Es handelt sich hierbei um das 3 Tages Ticket inkl. Camping. Es ist also alles enthalten und dem Käufer wünsche ich eine geile Zeit!

Abgeholt werden kann das Ticket so ziemlich 24/7 in Köln, Koblenz und Umgebung. Der Preis beträgt 140EUR.

Natürlich kann ich das Ticket auch per Expresss-Verstand verschicken. Geschieht direkt nach Zahlungseingang (bei Paypal z.b. am selben Tag).

Beste Grüße,
Michael
 

U.rech

Newbie
21 Juli 2012
7
0
46
Hallo,

ich habe ein Ticket zu verkaufen, Hardcover, gekauft über metaltix.
Es gehört meinem Sohn, der auf Norderney arbeitet und keinen Urlaub bekommt :-(

Du kannst das Ticket entweder auf Norderney oder in 56566 Neuwied/Rhein bei mir abholen. Oder direkt in Wacken, da seine ganzen Freunde hinfahren und es mitnehmen könnten. Abwicklung auch gerne über metaltix!
Preis: Verhandlungssache.

Natürlich schicke ich es dir auch gerne zu!

hab´s auch bei ebay-Kleinanzeigen inseriert:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...08-12/70856111

Grüße
Uschi Rech
Tel.: 02622-83559 und 0177-2706830 und per email unter U.rech@gmx.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.