1x 3-Tages Ticket in Köln / Koblenz abzugeben

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Kaffeefleck, 21. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaffeefleck

Kaffeefleck Newbie

Hiho,

leider kann ich, aus familiären Gründen, dieses Jahr nicht zum Wacken Open Air fahren und verkaufe daher mein Karte. Es handelt sich hierbei um das 3 Tages Ticket inkl. Camping. Es ist also alles enthalten und dem Käufer wünsche ich eine geile Zeit!

Abgeholt werden kann das Ticket so ziemlich 24/7 in Köln, Koblenz und Umgebung. Der Preis beträgt 140EUR.

Natürlich kann ich das Ticket auch per Expresss-Verstand verschicken. Geschieht direkt nach Zahlungseingang (bei Paypal z.b. am selben Tag).

Beste Grüße,
    Michael

2. Dorothea

Dorothea Newbie

Hallo.
    Ich suche verzweifelt eine Karte. Meldung - wenn die Karte noch zu haben ist - am liebsten per Mail an dorofuhr@yahoo.de

3. U.rech

U.rech Newbie

Hallo,

ich habe ein Ticket zu verkaufen, Hardcover, gekauft über metaltix.
    Es gehört meinem Sohn, der auf Norderney arbeitet und keinen Urlaub bekommt :-(

Du kannst das Ticket entweder auf Norderney oder in 56566 Neuwied/Rhein bei mir abholen. Oder direkt in Wacken, da seine ganzen Freunde hinfahren und es mitnehmen könnten. Abwicklung auch gerne über metaltix!
    Preis: Verhandlungssache.

Natürlich schicke ich es dir auch gerne zu!

hab´s auch bei ebay-Kleinanzeigen inseriert:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...08-12/70856111

Grüße
    Uschi Rech
    Tel.: 02622-83559 und 0177-2706830 und per email unter U.rech@gmx.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen