1Ticket gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falbala

Member
6 Aug. 2012
56
0
51
Suche 1 Ticket entlang dem Weg von DO nach Wacken, wo ich es ab Mittwochabend ( fahre 22 Uhr ab Do, über A1 Richtung Bremen) abholen könnte.
Alternativ Abholung im Raum Dortmund-Unna von So-Di möglich.
 

Lauralach

Newbie
22 Juli 2016
3
0
46
Ich habe noch ein Ticket zu verkaufen. Abholung in münster hiltrup. Ist direkt auf dem weg

Besten Gruß
Laura
 

pauli.b

Newbie
27 Juli 2016
13
0
46
Ich habe auch noch ein Ticket abzugeben (Braunschweig). Allerdings wäre die Übergabe auch direkt in Wacken möglich.
 

Lauralach

Newbie
22 Juli 2016
3
0
46
Wir können die Übergabe auch gerne auf einem A1 Rastplatz rund um münster machen.
Für 150€ gehört die Karte dir.

Gruß
Laura
 

Stoerna

Newbie
19 Juli 2014
4
0
46
Moin, haben noch zwei tickets, Abholung in Münster Zentrum, sind ca 2-3km von der Abfahrt MS-Nord. Über den Preis werden wir uns schon einig. Suchst du noch ? Dann melde dich per PN
 

HenHir

Newbie
20 Juli 2016
13
0
46
130 inklusive expressversand nach ganz de :) meöde dich per pn. originalrechnung vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.