19.12.03-Moshpit, der Sonntag danach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Naja, vielleicht solltest Du dann mal Deine nette Schnute benutzen und es den Leutchen sagen, wenn sie fragen, was los ist......
Aus Dir war ja immer nur rauszubekommen : "Nichts, bin nur müde"..... ;)
Aber müde ausgesehen hast Du definitiv nicht !!!


:rolleyes:

ich bin doch kenie Memme, ich bin doch aus Stahl! MIr kann gar nichts weh tun! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


²Käptn: *brüll* du hast vergessen, dass ICH gewonnen hab bei unserem Kampf, du Laschwappen! hähähähähä!
aber davon kam das sowieso nicht
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
:rolleyes:

ich bin doch kenie Memme, ich bin doch aus Stahl! MIr kann gar nichts weh tun! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Wenns Dir wirklich nicht gut geht, kannst Du das ruhig sagen, das tut Deinem Metalsein keinen Abbruch !!! :D:D:D:D ;)

Und schmerzende Beine können einem echt die Stimmung verhageln !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
@Käptn: *brüll* du hast vergessen, dass ICH gewonnen hab bei unserem Kampf, du Laschwappen! hähähähähä!
aber davon kam das sowieso nicht


Lass ihm doch die Illusion..... ;);););)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Wenns Dir wirklich nicht gut geht, kannst Du das ruhig sagen, das tut Deinem Metalsein keinen Abbruch !!! :D:D:D:D ;)

Und schmerzende Beine können einem echt die Stimmung verhageln !!!
nagut, beim nächsten mal

aber meine Beine wollten zur Feier des Jahres auch mal Heavy Metal sein, deswegen waren sie wohl auch so hart wie Stahl :D


Lass ihm doch die Illusion..... ;);););)

nöö, das ist doch langweilig :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
nagut, beim nächsten mal

aber meine Beine wollten zur Feier des Jahres auch mal Heavy Metal sein, deswegen waren sie wohl auch so hart wie Stahl :D


Tjajaaa, so issas mit steigendem Alter, da machen die Körperteile, was sie wollen !!! ;););) :D



nöö, das ist doch langweilig :D

Nee, wenn Du ihn nämlich erst nach einiger Zeit aus der Illusion reisst, dann fällt er um so tiefer !!! ;);););) :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Tjajaaa, so issas mit steigendem Alter, da machen die Körperteile, was sie wollen !!! ;););) :D


*angstkrieg*
*meinen arm an mir vorbeilaufen seh*
*meine ohren mit dem kleinen zeh fußball spiele seh*

HILFEEE! :eek:



Nee, wenn Du ihn nämlich erst nach einiger Zeit aus der Illusion reisst, dann fällt er um so tiefer !!! ;);););) :D:D

ads ist aber gemein und ich bin nicht gemein, niiiie, niiie-hie! :rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne


*angstkrieg*
*meinen arm an mir vorbeilaufen seh*
*meine ohren mit dem kleinen zeh fußball spiele seh*

HILFEEE! :eek:




ads ist aber gemein und ich bin nicht gemein, niiiie, niiie-hie! :rolleyes: [/B]


Nicht ??? ;););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
eben genau so meinte ich es
und nicht anders
und auch nicht so, wie es wäre, wenn es nicht so wäre, wie es sein könnte

also so wie ich's gesagt hab, klar? :D


Du quatschst schon genauso wirr wie ein Prophet......... ;);););)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das ist ja auch kein Wunder

ich BIN ein Prophet! :D

besonders nachts, aber nur wenn es dunkel ist - oder dämmrig - oder hell, aber es muss nachts sein - so mit ohne Vögeln die vögeln oder zwitschern oder was die immer da machen mit den Geräuschen. und müde muss ich auch sein, weil wenn ich müde bin, kann ich sowas gut - aber noch besser wenn die Zuhörer müde sind, denn bringt das gleich noch viel mehr Spaß und irgendwann widerspricht mir dann keiner mehr. Das kann aber auch daran liegen, dass die dann schlafen. man weiß es nicht...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
das ist ja auch kein Wunder

ich BIN ein Prophet! :D

besonders nachts, aber nur wenn es dunkel ist - oder dämmrig - oder hell, aber es muss nachts sein - so mit ohne Vögeln die vögeln oder zwitschern oder was die immer da machen mit den Geräuschen. und müde muss ich auch sein, weil wenn ich müde bin, kann ich sowas gut - aber noch besser wenn die Zuhörer müde sind, denn bringt das gleich noch viel mehr Spaß und irgendwann widerspricht mir dann keiner mehr. Das kann aber auch daran liegen, dass die dann schlafen. man weiß es nicht...


Himmel hilf, die Frau redet wirr !!!! ;););)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
@FO: Du und gewonnen? DIESE Illusion lass ich dir aber nicht!

Ich hab gewonnen!!

glaube ich...

hoffe ich...

behaupte ich... :rolleyes: