18.12. MaHa-X-Mas, HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
hm... klingt interessant... ich werds ja sehen ;) :D
wie gut, dass ich zuletzt mit 13 richtig kurze Haare hatte :p
Ich hätte sie auch gerne jetzt sofort lang. Ich schick dir gleich nochmal meine Handynr, Luxpitta, falls die mich nicht reinlassen beim Konzert. :D

@Taake
Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass Jonas & co auch da sind, weißt du was davon?
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
brauchst du nicht, mein Handy kann sich sowas merken :D ;)
:rolleyes: Ich sag mal nichts... *kopfgegenwandhau*
Hab deine nur nicht mehr, deswegen dachte ich, ich hätte dir meine gar nicht geschickt, und und und äh... :D Ach, die lassen mich vielleicht wahrscheinlich bestimmt rein.
 
Original geschrieben von spinnenluder
Ja, stimmt! :D

Leider muß ich mich doch ein wenig wage halten, weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe, und wenn nich', seid ihr ja schon alle drinnen ...
Also wenn ich es bis 17.30 schaffe, weiß ich ja, wer + was mich erwartet (Gallery sei dank :D :D :D)
Aber is' halt noch nicht 100% sicher ... :(

Ich denke mal nicht, dass ale sofort reingehen...
PS. hab leider wder Zahn noch Kieferstücke für dich, da das alles gleich weggesaugt wurde.... :(
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von spinnenluder
Ja, stimmt! :D

Leider muß ich mich doch ein wenig wage halten, weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe, und wenn nich', seid ihr ja schon alle drinnen ...
Also wenn ich es bis 17.30 schaffe, weiß ich ja, wer + was mich erwartet (Gallery sei dank :D :D :D)
Aber is' halt noch nicht 100% sicher ... :(
Ansonsten gibt es ja noch VIELE Galerien, wo die meisten in den lustigsten Posen zu sehen sind, nicht wahr Shizzo ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich denke mal nicht, dass ale sofort reingehen...

nööö... sonst in den Pausen im Foyer/am Tresen, wird ja ein längerer Abend werden, wir finden uns schon :)
Kann ja jeder morgen nochmal posten was er/sie denn so anzieht :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
Kann ja jeder morgen nochmal posten was er/sie denn so anzieht :D
Hab entweder n Dimmu oder n Darkthrone Shirt an, je nachdem, was gerade noch trocken wird. ;) Ansonsten kauf ich mir da bestimmt eins...