18.12. MaHa-X-Mas, HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von spinnenluder
"Die" auch gern 'nen Sonnenbrand bekommt...?

;) grins

Japp, Sonnenbrand scheint die auch sehr leicht zu bekommen :D:D:D

Original geschrieben von spinnenluder
Sch... reicht das nich' ?
Du hast doch nicht etwa Palymobilfiguren grösse oder? Also muss schon ein erkennbarereres Faot sein - ausserdem sind die HHler Forumler alle schon sooooo alt und du weisst, die Augen :D:D:D
 
Original geschrieben von spinnenluder
Der Urinbeutel kommt den Rollireifen ja auch immer so in die Quere :D

- das Leben ist eben keine Butterfahrt -

:D :D :D :D :D :D
Och bist du gemein, Butterfahrten waren früher meine ganze Freude und die gibts jetzt gar nicht mehr :(
Ne, Urinbeutel brauch ich nicht, die Nieren funktionieren noch gut genug für Windeln. *freu*
 
Original geschrieben von spinnenluder
Ooooch! :D

Aber schön, dass die Nieren noch mitmachen, dann passt ja noch so einiges - hö - :D :D

Jaja, bin noch recht junggeblieben *husthust* für mein Alter :D:D:D
Da geht noch so einiges, mit den richtigen Medis kann ich sogar......ääähhhh....moment......wie heisst das noch.....warte.....ich habs gleich......ach ja, erinnern.
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
wie-du-weiß-ich-trink-was*gigl*

Das ist doch das einzig positive an Alzheimer - vergessen und nicht denken, OHNE Alk ...

Hm, ein bissl eigenartig wirds so langsam schon ? Glaube ich sollte zu Bett. ;)

Windeln wechseln und mich morgen mit Hi-Life-Radio wecken lassen, auf dass ich zur Arbeit schwanken möge... :D :D :D