17.11. - Stormgarde + The Display in Geseke, kein Eintritt!!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Grogoholic, 12. November 2007.

  1. Grogoholic

    Grogoholic Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Am 17.11.2007 (Samstag) findet die 3. Metalparty der MC Messenger From Heaven in Geseke-Störmede statt!

    Live on Stage:

    STORMGARDE (Melodic Metal)
    THE DISPLAY (Rock/Metal)

    Eintritt: FREI!
    Beginn: 19:30Uhr
    Gasthof "Zur Gemütlichkeit", Kirchstr. 13, 59590 Geseke-Störmede

    Musik vom Rockmaster
    MC Messenger From Heaven / www.mfh-mc.de

    [​IMG]
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Kann die Gutste von Stormgarde denn inzwischen live singen?
     
  3. Grogoholic

    Grogoholic Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was heißt denn inzwischen? :confused:
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dass der Auftritt auf dem Dong ein Graus war?
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Auf dem Dong waren sie ein Albtraum.Grauenhaft.:eek::eek:
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wie sagte KaeptnKorn so schön? "Die Alte singt mir noch die Kohlensäure ausm Bier" ;)

    Ich hoffe sie singt live inzwischen etwas besser, das Demo damals war eigentlich recht vielversprechend, was das Potential der Band angeht.
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Guter Spruch.:D:D:D
    Ich bin ganz flink aus'm Zelt geflitzt.Das war echt bitter.:D Aber ob das nochmal was wird???:confused:
     
  8. Grogoholic

    Grogoholic Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    objektiv antworte ich da jetzt eh nicht drauf :D
    aber joar, das ist ja auch mal 2 1/2 jahre her... seitdem gab es einige konzerte und sie sind schon besser+erfahrener geworden, schlechte kritiken gab es seitdem eigentlich nicht.
    das kann man sich ja dieses wochenende auch live ansehen, kostet ja nix ;)
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ja glatt kommen, wenn es nicht mal eben ein paar hundert Kilometer wären... Aber freut mich zu hören dass die Band sich langsam macht, hab die neulich erst wieder gehört und dachte mir, na, da musst du mal wieder auf die Website und kucken obs die noch gibt. Auch der neue Song auf Myspace...nun, die Sängerin klingt schon wesentlich "ausgereifter" als früher zB.
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41

    Ok.Dann ham se auch ne Chance verdient.Ob ich am Wochenende hinfahren kann?Sieht bitter aus.
     
  11. Grogoholic

    Grogoholic Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    oha, ja aus franken ist das ein stück... sollten stormgarde in der nähe spielen, sag ich aber bescheid ;)
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht verirren die sich ja mal auf eins der kleinen Festivals... :cool: Queens of Metal, Winterbreath, sowas. Wobei sie da stilistisch auch eher Exotenstatus hätten. :D
     
  13. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh....das is ja um die Ecke...mal schaun :)
     

Diese Seite empfehlen