16. MOSH Club Open Air mit EKTOMORF, ... am 20.08.2005!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hogan, 31. Juli 2005.

  1. Hogan

    Hogan Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    16. MOSH Club Open Air mit EKTOMORF, ... am 20.08.2005 in Kolmberg!!!!


    Servus METALHEADS!!!!

    Hier das aktuelle Update für unser Festival:

    16 Jahre MOSH Club Kolmberg mit EKTOMORF, PLAYER, ENCYCLIA und FREE KEY BIT CHESS; After-Show-Party mit BRITISH STEEL

    am 20.08.2005 in Kolmberg bei Cham (Oberpfalz/ Bayern); Beginn: 19.00 Uhr

    EINTRITT FREI!!!!

    Das FESTIVAL findet auch heuer wieder ZU GUNSTEN VON OPFERN RECHTER GEWALT statt!!!!

    Weitere Infos & aktuelle Bilder unter: www.moshclub.de und www.ektomorf.com

    See you!!!!
    Hogan


    P.S.: Auch heuer gibt es am Freitag (19.08.) wieder eine Vorfeier mit Freibier, verbilligten Drinks und zahlreichen weiteren Überraschungen; Beginn: 20.00 Uhr.
     
  2. Hogan

    Hogan Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    16 Jahre MOSH Club Kolmberg am 20.08.2005/ Spende für Opfer rechter Gewalt!!!!


    KOLMBERG (cpb). Die Jahresfeier des MOSH Club Kolmberg findet heuer wieder zu gunsten Opfern rechter Gewalt statt. Der Eintritt ist wie immer frei! Allerdings würden sich die Veranstalter über eine kleine Spende für den guten Zweck sehr freuen!! Beginn der Party ist um 19.00 Uhr. Als Bands werden EKTOMORF, PLAYER, ENCYCLIA, FREE KEY BIT CHESS und BRITISH STEEL dem Publikum bestimmt gehörig einheizen. Auch für das leibliche Wohl wird erneut zu zivilen Preisen bestens gesorgt sein. Zudem ist die Party wetterunabhängig, weil sie in einer Scheune – dem Kolmberger Wirtsstodl – steigen wird. Der MOSH Club Komberg und die beteiligten Bands freuen sich auf zahlreiche Besucher.


    EKTOMORF

    Als diesjähriger Headliner werden EKTOMORF den Kolmberg in den Ausnahmezustand versetzen. Die vier Jungs aus Ungarn verwandelten ihr Publikum regelmäßig in eine gigantische Hüpfburg (u.a. beim WACKEN OPEN AIR, METAL CAMP, WITH FULL FORCE und SUMMER BREEZE FESTIVAL), so dass das Gelände in eine riesige Staubwolke gehüllt wurde. Durch eine Tour mit KREATOR im Februar/ März diesen Jahres wurden EKTOMORF zu einem festen Bestandteil der europäischen Metalszene. Nun sind sie auch auf dem Kolmberg vertreten! Ihre eingängigen Songs, die stark an die besten Zeiten von SEPULTURA erinnern, haben noch jeden zum Mitmachen ermuntert!


    ENCYCLIA

    Der THRASH-Export Nr. 1 aus dem Landkreis Cham/ Neukirchen b. Hl. Blut hat bereits zahlreiche Auftritte im bayerischen Raum zwischen Nürnberg und München vorzuweisen. Mit neuem Sänger an Bord erweisen sich ENCYCLIA momentan noch durchschlagskräftiger als jemals zuvor. So konnten sie sich bereits eine Menge treuer Fans erspielen, die nach den monatelangen Aufnahmen einer neuen CD sehnsüchtig darauf warten, ihre Jungs mal wieder livehaftig erleben zu können. Der Auftritt in Kolmberg bietet hierzu endlich Gelegenheit!!!


    PLAYER

    Die Ähnlichkeit des PLAYER-Logos mit DER Kult-Metal-Band "SLAYER" kommt nicht von ungefähr. Live stehen die vier Jungs ihren Idolen Araya, King, Hanneman, Lombardo in nichts nach und verbreiten jede Menge SLAYER-Atmosphäre. Hier wird der Kopf fast automatisch geschüttelt. Zuletzt waren PLAYER beim Sraubinger HARD SUMMER FESTIVAL zu bewundern und brachten dort die altehrwürdigen Gemäuer des Herzogschlosses zum Beben.


    FREE KEY BIT CHESS

    Auf ihrer Promotion-Tour zur anstehenden neuen CD führt der Weg der metallischen Truppe FREE KEY BIT CHESS von München nach Kolmberg. Soundmäßig wird die Band häufig mit Größen wie MACHINE HEAD, PRO-PAIN oder GRIP INC. verglichen, ihre Auftritte sind jedoch ablolut eigenständig! Das seit Jahren eingespielte Team um Harry (Drums), Chris (Bass), Mick (Guitar) und Steiff (Voice) fühlt sich dort am wohlsten, wo die Basis ist, nämlich auf der Bühne bei ihren Zuhörern. Doch die sollten sich gewaltig sputen um die BITCHESS am MOSHberg nicht zu verpassen. Steiff & Co. werden nämlich bereits um 19.00 Uhr die Bühne entern!!!


    BRITISH STEEL

    Die PRIESTER aus Freyung / Grafenau werden den Abend abrunden und bestimmt auch zur späten Stunde noch zeigen, was in ihnen steckt... Lasst euch überraschen!!!


    Weitere Infos zum Fest gibt’s unter www.moshclub.de oder 09971/ 803276.
     

Diese Seite empfehlen