15.01.2011-Oberhausen-Crowded House-UnleashingTheBeerthirsty

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Pathgrinder, 04. Januar 2011.

  1. Pathgrinder

    Pathgrinder Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Erstmalig wird der Konzertsaal des Crowded House in Oberhausen Holten Zeuge eines Metalkonzerts und zwar nicht irgendeines Metalkonzerts, sondern der Reinkarnation des "Unleashing the Beerthirsty"

    FLYER mit Wegbeschreibung->>
    [​IMG]

    -5 feiste Bands aus dem wunderbaren Hartwurstsektor (Path of Golconda, Brutal Unrest, Warfield Within, Debt of Nature, Declivity)
    -die Live-Geburt von der Oberhausener Band Declivity (ehemals Blood Red Sky), welche ihre CD-Release-Party zu "The inevitable end" mit euch feiern werden.
    -Im VVK kostet es 2€ weniger und dazu gibts noch ein Freigetränk für den (Beer)thirst
    -Aftershowparty, für alle die noch stehen können.

    Das Freigetränk und den VVK-Kurs kann man sich so sichern: email mit dem Betreff "Beerthirst" und eurem Namen an freedrink@pathofgolconda.com, alles weitere erfahrt ihr dann in der automatischen Rückmail.

    Wir sehen uns dort!
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Hi Rüdiger! Hmmm, das klingt wenig schlecht... *überleg*
     
  3. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    Unleash the Beerthirsty

    Hartwurstsektor

    also wer kommt eigentlich immr auf so ne scheiße :rolleyes:
     
  4. Pathgrinder

    Pathgrinder Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Metal Konzert mit Metal-Bands!

    Besser? :cool:
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Also Hartwurstsektor ist so schlecht, dass es schon wieder geil ist!:D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Vor allem ist die Band geil (Path Of)!
    Ich bin ja Fan des Debüts, die zweite ist aber auch geil (die neue kenn ich noch gar nicht - Asche auf mein Haupt!)
    Gute Live Band, auch wenn sich letztes mal der neue Git etwas im Hintergrund hielt.

    Auch lustig: Dept Of Nature. Die haben einen Sänger und eine Sängerin. Und der Sänger ist für die höheren Töne verantwortlich :D
    Nicht dass die sonderlich hoch wären... ;)
     

Diese Seite empfehlen