13.12. - Chuck Schuldiner Memorial Day

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von argon factor, 05. Dezember 2002.

  1. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's noch mehr Verrückte außer mir die diesen Tag begehen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Dezember 2002
  2. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    An diesem Tag, werde ich ganz viele Beerdigung Kerzen anzünden und nur Death und seine Sideprojekts hören.....

    Also, dass ist CHUCK's Tag!!!!!!!
     
  4. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd' ein paar Freunde einladen und auch den ganzen Abend DVD's schauen und Platten anhören . . .
     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das einzig WAHRE....

    DEATH RULTZ! CHUCK IS GOD!!!
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Naja, richtig begehen werde ich den tag wohl nicht, da (leider?) die musik nicht ganz so mein fall ist... allerdings denke ich schon, dass man als metaler an diesem tag schon einen gedanken an diesen großartigen und creativen musiker verschweden sollte...

    ausserdem denke ich, könnte man diesen tag als anlass nehmen, leuten, die noch nie was von chuck gehört haben, diese geschichte zu erzählten um zu zeigen, wie kleinlich und verschlossen die medien mit dem tod umgegangen sind. oder hat von euch irgendjemand chucks geschichte in irgendeiner zeitung (die nicht rockhard, legacy oder hammer hieß) gelesn. Wenn eine von der NO ANGELS Bauchweh hat, dann steht´s groß in der BILD, wenn Jennifer Lopez sich nen Knöchel verstaucht, kann man sich´s von MTV erzählen lassen... Wenn ein Teil unserer Musik (und das war Chuck für mich, auch wenn es, wie erwähnt,nicht immer meinen Geschmack trifft) stirbt, dann ist das scheinbar...


    .... S C H E I S S E G A L ...

    interessiert doch eh nur ne minderheit... darüber rege ich mich jetzt schon seit fast einem jahr durchgehend auf!!! FUCK THE SYSTEM!!!!!

    "begehen" - das gilt aber auch für den 8.dezember, nicht unbedingt für metaler, sondern für musikfreunde vieler genres, da das der 22 todestag john lennons ist!!!!!!!!!!(über den wenigstens geschrieben wurde und der im gegensatz zu den meisten "öffendlichen" musikern heute ein echter künstler war, dem mein respekt und meine höchste anerkennung gilt)
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ich werde an einen großen musiker denken, chuck haben wir einiges zu verdanken,
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    ich werde an jenem Tage ganz viele Kerzen in meiner Bude aufstellen und dann an Chuck denken.
    Einen der kreativsten Musiker die es jemals gab.

    R.I.P Chuck
     
  9. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Hätte nie gedacht, daß es so viele Chuck-Verehrer gibt!

    *überraschtunderfreutist*
     
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Durch Chuck bin ich zum Metal gekommen
     
  11. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's auch krass, daß ihm keiner geholfen hat. Solche Arschlöcher wie Metallica, die mit der Musik stinkreich geworden sind, hätten doch wohl mal zusammenlegen können, und die paar hunderttausend für nen Musikerkollegen rüberwachsen lassen können, oder nicht?
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich werde den Tag im Headbangers bei nem Tribuit (schreibt man das so)-Tag begehen, die Eintrittsgelder gehen an die CS-Stiftung. Live spielen werden Soulsgate und Sanguines und Support
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auf jeden Fall seiner gedenken! Er war ein Genie und ich trag ihn immer in mir...
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Wahre Worte!

    *Symbolicaufleg*
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Höre gerade die Leprosy...
     

Diese Seite empfehlen