13.12. - Chuck Schuldiner Memorial Day

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
An diesem Tag, werde ich ganz viele Beerdigung Kerzen anzünden und nur Death und seine Sideprojekts hören.....

Also, dass ist CHUCK's Tag!!!!!!!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von viking
An diesem Tag, werde ich ganz viele Beerdigung Kerzen anzünden und nur Death und seine Sideprojekts hören.....

Also, dass ist CHUCK's Tag!!!!!!!

Ich werd' ein paar Freunde einladen und auch den ganzen Abend DVD's schauen und Platten anhören . . .
 
Naja, richtig begehen werde ich den tag wohl nicht, da (leider?) die musik nicht ganz so mein fall ist... allerdings denke ich schon, dass man als metaler an diesem tag schon einen gedanken an diesen großartigen und creativen musiker verschweden sollte...

ausserdem denke ich, könnte man diesen tag als anlass nehmen, leuten, die noch nie was von chuck gehört haben, diese geschichte zu erzählten um zu zeigen, wie kleinlich und verschlossen die medien mit dem tod umgegangen sind. oder hat von euch irgendjemand chucks geschichte in irgendeiner zeitung (die nicht rockhard, legacy oder hammer hieß) gelesn. Wenn eine von der NO ANGELS Bauchweh hat, dann steht´s groß in der BILD, wenn Jennifer Lopez sich nen Knöchel verstaucht, kann man sich´s von MTV erzählen lassen... Wenn ein Teil unserer Musik (und das war Chuck für mich, auch wenn es, wie erwähnt,nicht immer meinen Geschmack trifft) stirbt, dann ist das scheinbar...


.... S C H E I S S E G A L ...

interessiert doch eh nur ne minderheit... darüber rege ich mich jetzt schon seit fast einem jahr durchgehend auf!!! FUCK THE SYSTEM!!!!!

"begehen" - das gilt aber auch für den 8.dezember, nicht unbedingt für metaler, sondern für musikfreunde vieler genres, da das der 22 todestag john lennons ist!!!!!!!!!!(über den wenigstens geschrieben wurde und der im gegensatz zu den meisten "öffendlichen" musikern heute ein echter künstler war, dem mein respekt und meine höchste anerkennung gilt)
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
ausserdem denke ich, könnte man diesen tag als anlass nehmen, leuten, die noch nie was von chuck gehört haben, diese geschichte zu erzählten um zu zeigen, wie kleinlich und verschlossen die medien mit dem tod umgegangen sind. oder hat von euch irgendjemand chucks geschichte in irgendeiner zeitung (die nicht rockhard, legacy oder hammer hieß) gelesen.

Ich find's auch krass, daß ihm keiner geholfen hat. Solche Arschlöcher wie Metallica, die mit der Musik stinkreich geworden sind, hätten doch wohl mal zusammenlegen können, und die paar hunderttausend für nen Musikerkollegen rüberwachsen lassen können, oder nicht?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich werde den Tag im Headbangers bei nem Tribuit (schreibt man das so)-Tag begehen, die Eintrittsgelder gehen an die CS-Stiftung. Live spielen werden Soulsgate und Sanguines und Support