11.03.2011 Stuttgart, NIGHT OF DOOM VI - Mirror Of Deception / 40 Watt Sun / Semlah

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Azaroth, 09. März 2011.

  1. Azaroth

    Azaroth Member

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    http://www.METAL-NIGHTS.de präsentiert:

    [​IMG]


    NIGHT OF DOOM VI

    Zusammen mit Jochen von Mirror haben wir diesen Gig kurzerhand fix gemacht. Alle Doom-Jünger wissen, was sie hier erwartet. Und anderen, die mit atmosphärischer Musik etwas anfangen können sei dieses Event wärmstens ans Herz gelegt.



    [​IMG]
    MIRROR OF DECEPTION

    Jeder, der sich im deutschen Doom-Umfeld auskennt ist früher oder später schon einmal über die Urgesteine MIRROR OF DECEPTION gestolpert. Die Band um Doom Shall Rise-Initiator Jochen Fopp vereint die Essenz des klassischen Doom Metal und erzeugt immer wieder eine einzigartige Live-Atmosphäre in der man sich verlieren will…

    http://www.myspace.com/mirrorofdeception
    http://www.s-c-r.de/shop.php?search=mirror of deception



    [​IMG]
    40 WATT SUN (ex-Warning)

    Sie haben es nicht eilig, die Mannen um WARNING-Sänger und -Gitarrist Patrick Walker. Doom-typisch lange hat es gedauert, bis endlich das Debüt-Album “The Inside Room” das Welt erblickte. Für eingefleischte Doom-Fans ist die Platte schon jetzt ein muss, live hatte sich die Band nach dem legendären Doom Shall Rise-Auftritt rar gemacht und hat nun einiges wiedergutzumachen.

    http://www.s-c-r.de/shop.php?search=40 watt sun



    [​IMG]
    SEMLAH

    Die sympathischen Schweden SEMLAH sind wieder zurück in Deutschland. Auf dem X-Mas of Doom konnten sie schon beweisen, dass mit ihnen nach dem verpatzten Doom Shall Rise-Intermezzo doch noch zu rechnen ist. Der Gesang saß genauso wie die epischen Songs mit Überlänge. Auf ein Neues…

    http://www.myspace.com/semlah
    http://www.s-c-r.de/shop.php?search=semlah



    Running Order:
    20:00-20:50 Semlah
    21:05-21:55 40 Watt Sun
    22:10-23:10 Mirror Of Deception



    11.03.2011 Stuttgart, Haus-11 (Homepage)
    VVK 9 EUR – AK erhöht
    Einlass: 19:00 – Beginn: 20:00



    Event-Links:
    http://www.metal-nights.de/events/1...om-vi-mirror-of-deception-40-watt-sun-semlah/
    http://www.facebook.com/event.php?eid=133314880062674
    http://www.lastfm.de/event/1780882
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    War letzt Jahr recht witzig ;)
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Alles was ich von der 40 gehört habe war Hammer!
    Wer kann - hin!
     
  4. Azaroth

    Azaroth Member

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Welche Ausgabe meinste ;) Das mit Saint Vitus?
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Oder vorletzt :confused:

    Die mit Gorilla Monsoon
     
  6. Azaroth

    Azaroth Member

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay :) Das is ja schon längers her - das ist - wenn man XMAS of Doom mitrechnet - die vorvorletzte - nächste ist im April und dann wieder Herbst was größeres.
     

Diese Seite empfehlen