1000 in 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kender23
Ich weiß nich, aber das hört sich irgendwie schweinisch an *lolwech*

Naja, weißt du, die Sache mit deinem Alter ist für mich schon ein ziemliches Problem... *g*


was du schon wieder denkst ... *kopfschüttel* :D


erzähl ma, warum haste denn so ein prob mit dem alter ?
einschneidende erlebnisse, schlechte erfahrungen oder gar ein kindsheitstrauma

























:D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Tja, Männer *lol*

Ich weiß auch nicht, ist mir einfach wichtig. Ich kann mich ja nicht an dich ranschmeißen, wenn du viel zu alt für mich bist, das gibt einfach intellektuelle, weltbildliche, ach, viel zu viele unüberwindbare Barrieren *ggggg*
Wer weiß, vielleicht muss sich einer von uns viel zu sehr anpassen auf Kosten der eigenen Individualität, das geht natürlich nicht! *gg*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
O Blume in meinem Garten Eden, hellster Stern meines Himmels, lass mir ein paar Federn deiner Engelsflügel, dass ich, wenn du dich mir wieder entziehst, etwas habe, was deine Gegenwart realer macht, denn wenn ich mit dir zusammen bin, habe ich immer das Gefühl, dass es nur ein wunderschöner Traum sein kann.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich hab da auch was

du bist für mich wie der erste sanfte morgentau der in schillerndem licht die jungen zarten grashalme auf einer im sommer blühenden bergwiese hingebungsvoll berührt


:D