100.000 fragen zum camping

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von crate, 28. Juni 2002.

  1. crate

    crate Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt das in nen anderen thread schreiben, aber da durfte ich aus irgendwelchen gründen nich. mach ich halt n neuen auf.

    also, ersma möchte ich ma gerne wissen ob man auf den campingplatz sein auto mit draufstellen kann, oder ob man sein zelt, klamotenpack, bierfass, usw kilometerweise durch die pampa buckeln muß.
    WENN das so is, gibt es security an den autos und den zelten? hab kein bock die wichtigsten sachen jedes mal wenn man zur bühne will wieder zum auto zu schleppen.
    is der campingplatz nachts belechtet oder bricht man sich die haxen, wenn man sturzbesoffen sein zelt sucht?
    das war es ersma. danke für die antworten im voraus.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    campen am auto, natürlich auch Ordner, jedoch können die nicht
    auf alle autos aufpassen...sowie können wir auch nicht dafür haften
    plätze sind beleuchtet
     

Diese Seite empfehlen