10.9.2003 OZZY in Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Na! DEN zieh ich mir nochmal rein, bevor der endgültig inner geschlossenen Anstalt landet oder abnippelt. :D:D:D

10.9.2003 Oberhausen König-Pilsener Arena (*würg*) ;)

Tickets gibbet zum SPOTTPREIS von 54 EUR ... ;):D:D:D

Wer karrt da noch von euch hin?

Netfreak63
Blacklady
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe Ozzy oft genug geshen, als er zmindest auf der Bühne noch einigermassen in Form war. Aber nach dem letzen Mal (vor ca. 10 Jahren in Osnabrück, war grausam!), habe ich mir gesagt, das tu ich mir nicht mehr an, und behalte ihn lieber so in Erinnerung, wie er früher mal war. ist doch einfach traurig, wie der vor die Hunde geht. :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Banshee
Ich habe Ozzy oft genug geshen, als er zmindest auf der Bühne noch einigermassen in Form war. Aber nach dem letzen Mal (vor ca. 10 Jahren in Osnabrück, war grausam!), habe ich mir gesagt, das tu ich mir nicht mehr an, und behalte ihn lieber so in Erinnerung, wie er früher mal war. ist doch einfach traurig, wie der vor die Hunde geht. :(

also ich habe ihn letzes jahr in braunschwig gesehen und da fand ich es richtig geil
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Banshee
*BlickaufProfil* Hmm, du bist zu jung, hast ja keine Vergleichsmöglichkeiten. ;)

nagut da hast du recht!!
trotzdem fand ich es geil und deshalb düs ich dieses jahr auch wieder hin um ihn zu sehe! und nächstes jahtr auch wenn er dann noch leben sollte :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Syt
KöPi-Arena.... was es alles gibt... *lol*
Siehste dat kommt daher dat ihr da im Norden rumhockt...Oberhausen is neben Duisburg und die voerherigen Betreiber haben den Löffel abgegeben ....tja und uns Köpi macht dat Dingen jetzt...
Und ne dat is mir zu teuer ..vor allem weil da bestimmt ne Menge Leute nur hingehen wegen "Dreamer" oder wie auch immer dat Lied heisst...