1 WACKEN TICKET ZU VERKAUFEN!!!! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kraeuterhexe

Newbie
1 Mai 2013
2
0
46
Hallo miteinander,

da ich verhindert bin, muss ich mein Wackenticket leider abtreten (Natürlich zum regulären Preis) :(
Ich hoffe es findet sich jemand, der genauso viel Spaß an diesem Festival hat und für mich noch ein bisschen mit-headbangt zu Rammstein und Co. :D

Ich freue mich auf deine Nachricht.

\m/
 

Kalmanda

Newbie
18 Apr. 2013
10
0
46
Aachen
Dann hoffen wir mal :)

Nachricht unterwegs, würd mich auf eine Antwort freuen (ob mit guter Nachricht oder nicht ist dabei vorerst egal, aber gute wär auch schön! :D) :)
Bis bald hoffentlich!
 

kraeuterhexe

Newbie
1 Mai 2013
2
0
46
INFO ZUM WACKEN TICKET

Hallo ihr Lieben,

das Ticket ist nun drauf und dran den Besitzer zu wechseln.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche...

Liebe Grüße,

kraeuterhexe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.