1 Wacken Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da eine erwartete Band (bzw. Sänger) nicht in Wacken auftritt und ich halt den Fanclub betreibe, habe ich nun eine Karte zu verkaufen. Ich weiß, man muss auch trotzdem nach Wacken, aber da ich nur begrenzten Urlaub habe, geht es dann leider dieses Jahr nicht.

Ich habe auch kein Interesse an Abzocke oder ähnliches und habe dies auch nicht nötig. Das Ticket gibt es für 145€ (inklusive Versand per Einschreiben). Ich kann auch das Schreiben von Metaltix beifügen, wo ich es offiziell gekauft habe, also nix gefälschstes oder was auch immer in einigen Kreisen so herumgeht. Es gibt immer noch Leute, die ganz einfach und ohne komplizierten Kram etwas korrekt verkaufen möchten.

Bezahlen könnt ihr bei Interesse per Überweisung oder per Paypal.
 

heruur

Member
28 Okt. 2012
40
0
51
Ticket

Mir fehlen leider noch 1-2 Tickets für meine Freundin und einen Freund.

PN ist unterwegs.
 

Russiana

Newbie
26 Dez. 2012
26
0
46
Bitte?

Ich nehme es auf Anhieb. Aber bitte über den offiziellen Weg :)

PN ist unterwegs.
Have a Metal Day \m/
 

tsar

Newbie
10 Apr. 2011
6
0
46
Ich würde es über den offiziellen Weg auch gerne nehmen, dafür ist die Ticketbörse ja da.

Gruß Dennis
 

DorfRocker^^

Member
3 Juni 2011
46
0
51
Bochum
Ich würde das Ticket sofort nehmen. Hatte leider auch erst das Problem mit dem Urlaub, genauso wie letztes Jahr, weshalb ich noch keine Karte kaufen konnte.

Habe dir vorhin eine PN geschrieben und würde mich wirklich über eine (positive) Antwort freuen
 

Mire

Newbie
7 Jan. 2013
2
0
46
Anfrage zum Wackenticket

Moin moin,
ich wäre überglücklich, wenn du die Karte an mich verkaufen würdest! :D
Könnte man sich da noch mit 'nem Nachweihnachtsgeschenk aus dem Norden bedanken?
Greetz Mire
 

Exylay

Newbie
5 Jan. 2013
13
0
46
BIIITTE, BIIITTE :)

Hey ho.

Ich war noch nie am Wacken vl. hast du etwas Mitgefühl :)!
Ne Scherz, würd mich riesig freuen.

Liebe Grüße
 

MissKrupper

Newbie
3 Jan. 2013
6
0
46
Hey,

ich würde das Ticket auch extrem gerne haben. Besser aber über den offiziellen Weg. Zahle auch den Originalpreis (zzgl. Versand) :)

lG,

MissKrupper \m/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.