1 Wacken Ticket zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adele Bumm

Member
8 Dez. 2012
88
0
51
Wacken 2013

Hallo
suche noch ein Ticket für Wacken währe das erste mal für mich würde mich freuen wenns klappt
Gruß Adele
 

romi 88

Newbie
7 Dez. 2012
19
0
46
Hi ich würde dir gerne deine Karte abkaufen
denn mein Freund würde da gerne hinfahren .
Seine Freunde haben alle noch eine karte bekommen
bloß er nicht.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !! mfg
 

Getto.blaster

Newbie
4 Juni 2011
28
0
46
Karlsruhe
Hi ich wüde dir die Wackenkarte sehr gerne abkaufen1 Brauche dringend eins da unsere gruppe für WOA steht ich bloß kein ticket besitzte !
Kopf hoch wenn deine freundin nicht nach Wacken will ! With Full Force is auch sehr gut

lg fabian
 
15 Dez. 2012
8
0
46
Wäre mein erstes Wacken und sollte eigentlich ein Geschenk von meinem Vater zum bestandenen Abitur sein, jedoch waren wir 'n bissl unaufmerksam als der Verkauf freigegeben wurde... Vielleicht bin ich ja ein bisschen spät, aber wenn das Ticket noch da ist, würd ich mich unglaublich freuen, von dir zu hören! :)
 

Getto.blaster

Newbie
4 Juni 2011
28
0
46
Karlsruhe
Wackenkarte 2013

Hi also ich würde dir die Wackenkarte sehr gerne abkaufen :)Wegen des Angebotes eben der Originalpreis der Wackenkarte :) mit allen anfallenden kosten ... also porto oder was du noch zahlst übernehme ich ! Oder wenn du nich iwo am Arsch der Welt wohnst :D :D würd ich sie evt auch direkt abholen ;)
Lg Fabian

Ps: kann dir keine pn schicken
 

Dahi75

Newbie
16 Dez. 2012
8
0
46
Hallo,
auch ich würde Dein Ticket sehr gerne abkaufen. Sollte es noch zu haben sein, dann schick mir bitte eine Nachricht.
Vielen Dank! Dahi
 

Calicheamicin

Newbie
15 Dez. 2012
4
0
46
Hey also ich hätte die Karte auch sehr gerne :) wäre mein erstes wacken und ich möchte da unbedingt hin :)

Lg Calicheamicin
 

Anner

Newbie
14 Dez. 2012
18
0
46
karte

Auch ich habe leider die Gelegenheit verpasst meine erste Wacken Karte zu kaufen und hoffe jetzt hier einen Retter in der Not zu finden der einer armen Studentin ihr erstes Wacken ermöglicht.
Falls du der Retter in der Not sein möchtest schreib mir doch bitte eine PN!
 

kümmer

Newbie
9 Jan. 2012
21
0
46
1 Wackenkarte 2013 für Kümmer

Ich stelle mich ma an diese lange Schlange an. Vielleicht habe ich ja mal Glück in meinem kümmerlichen Leben. Freu mich auf Deine Antwort. ICH WILL UNDBEDINGT HIN !!! Nicht wegen Rammstein ( wegen denen hab ich nämlich kein Ticket bisher) sondern einfach nur wegen W A C K E N \m/
 

frecher37

Member
12 Dez. 2012
37
0
51
NEA
Hallo Leute,

hab schon ein Ticket hier erfolgreich verkauft, nun muss ich meins auch abgeben.
Meine Freundin wollte zuerst nicht und nun trete ich auch zurück.
Fahren nun zum With Full Force und falls einer Ticket(s) zum tauschen hat können wir auch so in Verhandlung treten.
Ansonsten gebe ich es so ab.
Bei interesse meldet euch ;)

Gruß

bin sehr interessiert
fals du die karte noch hast würde ich mich sehr darüber freun
wenn du sie mir verkaufst
mfg
stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.