1 Wacken Ticket 2013 zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skindred

Newbie
23 Nov. 2012
4
0
46
kann leider nicht kommen und suche nun einen neuen Besitzer oder neue Besitzerin der ich dieses Schmuckstück anvertrauen kann ;)
 

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Deine Karte!

Hey,

auch auf die Gefahr hin das es 2 Threads für eine Karte sind, ich würde sie dir echt verdammt gern abkaufen. Ich will unbedingt nach Wacken und glaube mir, bei mir wäre deine Karte gut aufgehoben. Ich kann sofort zahlen und übernehme deine Unkosten,

ChibiWe
 

silke-wlach

Newbie
19 Nov. 2012
6
0
46
jugendtraum

mein sohn wird heuer 18 jahre alt und will schon seit jahren zu wacken. jetzt wo er darf bekomme ich keine karten mehr,.... :-/ ich nehme sie somit gerne als geburtstagsgeschenk für ihn
vielen dank
silke
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karte ;)

Hallo Skindred, schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte das Ticket gerne. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen. PN hast Du schon! Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
 

Lilli_who?

Newbie
24 Nov. 2012
20
0
46
ich würd dein ticket auf jedenfall auch nehmen!!!
war nur 4 std zu spät sonst hätt ich meine karte jetzt auch schon!! :( :(
bidde!!
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.