1 w:o:a Hardcover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Jan. 2012
4
0
46
Verkaufe 1 orginal Wacken ticken 2012 zur Selbstabhoung zu einen Preis von 225€. Zu der frage warum ich diesen Preis haben will sage ich nur das ich selbst soviel bezahlt habe also spart euch bitte das Spämen das ich damit geld verdienen will. Zu dem grund warum ich nicht mehr hin kann. Ich starte am 1.8.2012 eine ausbildung an und diese ist mir dann doch die ausbildung wichtiger! (bin ja schon seit 07 sonst immer dabei)

Abzuholen ist das Ticken in Kreis Pinneberg (schleswig holstein) ca 30km nördlich von Hamburg.

Lg ImmortalSunrise :)
 

yarishz

Newbie
14 Juni 2011
5
0
46
wäre an dem ticket zwar interessiert, aba für 19 euro mehr bekommt man bei ebay das x-mas packet...
falls du es günstiger verkaufen würdest, würde ich es nehmen..
andernfalls, viel erfolg
 
12 Jan. 2012
4
0
46
Nachdem ich gerade auf ebay geschaut habe was da preislich immoment läuft habe ich mir überlegt bei Selbabholung aus dem Kreis Pinneberg 200€ ok sind. Ich habe wie gesagt 225 bezahlt.
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Ich wäre an dem Ticket auch interessiert. Möchte Dich jedoch fragen, ob wir uns auf halbem Weg treffen könnten. Du als Metal-Fan kennst doch bestimmt Remedy-Records in Hamburg. Wärst Du damit einverstanden, dass wir uns dort treffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.