1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Don_Salieri

Newbie
3 Juni 2013
1
0
46
Moin Community,
Habe ein Ticket zu verkaufen, muss aber leider sehr schnell geschehen, da ich gerne auf ein anderes Festival gehen würde von diesem Geld...
Mein Arbeitgeber hat mir für wacken nicht freigegeben dieser ***** ... -.-

Grüße Salieri
 

nicklamer

Newbie
2 Juni 2013
4
0
46
Hallo Don

kaufe dir gerne dein Ticket ab, kann auch Gas geben bei der Abwicklung

PN ist unterwegs

Grüße
nick
 

Deadleff

Newbie
29 Mai 2013
10
0
46
Holla!

wäre Klasse wenn ich das Ticket bekommen würde. Musste erst absagen, weil der Urlaub nicht sicher war, jetzt fahren alle ausser mir. Vielleicht kennst Du mich aus 2007:

https://www.youtube.com/watch?v=Tnr2...e_gdata_player

youtube: wacken ownage 07, erstes vid

Ich oute mich für die Karte 2013, in der Hoffnung das der "Regen"-Pfützensprung doch noch seinen Sinn erfüllt

würde mich riesig freuen:
daniel.baumgaertel@gmx.de

Ich würde Dir nach Klärung der Personalisierung der Karte persönlich das Geld vorbeibringen. Dann brauchst Du auf meine/deine Bank nicht warten.

Mit freundlichem headbang
Daniel
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Kartenkauf

Diese fiese Sau!!!Ich fahr für Dich hin und schick Dir die Fotos, die ich dort mache per Mail,wie wärs.Brauche nur Deine Karte!!!Bitte!