1 Ticket zuviel...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c.renke

Newbie
24 Jan. 2013
3
0
46
Der 1. Versuch

Hallo! Ich hätt`so gern die Karte für Todty! Die aktuelle Ausrüstung haben ihm seine Freunde in Wacken zum 50. Geburtstag schon besorgt. Was noch fehlt ist das wichtigste: eine Karte :eek:!
 

Lusche

Newbie
25 Jan. 2013
2
0
46
Hallo Leute,

wir haben einen Ausfall aufgrund nichtgenehmigtem Urlaub zu vermelden und daher hier ein Ticket anzubieten...

Der beste Grund warum ausgerechnet Du die Karte haben solltest gewinnt den Zuschlag! :D

Grüsse

Ich habe ungefragt Urlaub genehmigt bekommen. Was mache ich jetzt ohne Ticket?
Wenn ich es bekomme, nehme ich auch einen echten Meenzer Handkäs mit nach Wacken.
 

vollpfosten

Member
28 Apr. 2010
35
0
51
Münsterland
kollege

weil mein hübscher kollege verpennt hat n ticket zu bestellen....

img20121215wa3by4is8xhm.jpg
[/url][/IMG]

img20121215wa1oh6je5cmg.jpg
[/url][/IMG]
 

niclasmetal

Newbie
23 Jan. 2013
21
0
46
#23

Hallo, Ich bin sehr an einem Wacken Ticket interressiert und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden . Ich könnte auch gegen ein Rock am Ring Ticket tauschen !! Ich bin auch sehr zuverlässig also schickt mir eine Mail !!!

niclasmetal@googlemail.com

VG Niclas Breves
 

[Lu]

Newbie
28 Sep. 2012
17
0
46
Der beste Grund? Ich will überleben :D Mein Bruder hat mir den Auftrag erteilt, ihm doch bitte ein Ticket zu besorgen. Und wenn im August alle seine Freunde ohne ihn fahren, dann überleb ich das nicht. Bitte hilf mir! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.