1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gringolina

Newbie
4 Juni 2013
3
0
46
Hallo :)

Kann leider nicht selbst hingehen dieses Jahr und verkaufe deshalb mein Ticket. Namensfeld ist natürlich noch frei.

Bei Interesse bitte PN

Für Selbstabholer: Wohne im Raum Nürnberg :)
 

Fendt

Newbie
3 Juni 2013
3
0
46
Servus, würde das Ticket dir gerne abkaufen...Das Ticket würde dann auch in Franken bleiben ;D
 

Afrosplifter

Newbie
21 Apr. 2013
20
0
46
Wacken Ticket

Hey,

würde dein Ticket liebend gerne nehmen. Bekomme meinen Dienstplan immer sehr kurzfristig. Habe jetzt endlich frei bekommen und nun fehlt noch das ersehnte Ticket..

Selbstabholen kann ich das Ticket leider nicht, aber natürlich übernehme ich auch die Versand Gebühren.

Würde mich riesig über dein Ticket freuen.

Lg Afrosplifter
 

Fury96

Newbie
2 Juni 2013
14
0
46
Hi, ich nehme es sofort. Habe jetzt doch noch Urlaub bekommen und würde mich sehr über das Ticket freuen. PN kommt sofort. Bitte melde dich.


Gruss
Fury96
 

nemo999

Newbie
22 Mai 2013
2
0
46
:-o

:eek:
Bettel, bettel, blah blah....
:-D
Ja, auch ich hätte die Karte wahnsinnig gern!!!
Auch ohne fürchterliche Leidendsgeschichte,
oder Suizidgedanken, wenns nicht klappt.
Aber nem Freudentanz, wenn doch!!! :-D :-D :-D
LG