1 Ticket zu verkaufen. Hessen oder vor Ort

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SvenSvenSven, 28. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. SvenSvenSven

    SvenSvenSven Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurzfristig habe ich noch ein Ticket übrig und würde dieses gerne noch anbieten. Ich fahre Dienstag Nachmittag in Hessen los und werde abends in Wacken sein. An beiden Orten wäre die Übergabe machbar (und ich hätte sogar noch einen Platz im Auto frei, falls jemand auf dem Weg so spontan mitfahren möchte). Normalpreis natürlich, mit den Tickets soll ja nichts verdient werden.

    Gruß
    Sven
     
  2. SvenSvenSven

    SvenSvenSven Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Preis natürlich Verhandlunssache...

    ...da ich ja mittlerweile realisiert habe, dass die Preise hierfür kurz vor Start wohl zügig fallen ;)
     
  3. SvenSvenSven

    SvenSvenSven Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Spontan sein :)

    Ich werde auch bis Freitag noch in meine Mails sehen, falls es sich jemand kurzfristig einrichten möchte.
     

Diese Seite empfehlen