1 Ticket gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

varaderofrank

Newbie
26 Sep. 2012
1
0
46
Hallo! Jetzt hätte ich es nach ebig langer Zeit mal geschafft nach Wacken zu kommen (war noch nie dort), da ist das Event leider schon ausverkauft. Das Blöde ist, dass ich sogar mit 2 Kumpels fahren könnte (ist ein Platz im Vehicel frei) und dann kommt auch noch Ramstein (habe fast alle Konzert von Anfang an gesehen...). Daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von Euch eine Karte übrig hat.
Also bitte meldet Euch - Danke im Voraus !!!