1 Ticket für's W:O:A 2017 zu verkaufen !!! Auch Versand!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARMAN

Newbie
19 Juli 2017
2
0
16
52
ACHTUNG!
- bitte unbedingt die Ergänzung zu diesem Angebot im zweiten Beitrag lesen -

Hola Metalheads :D ,
holy Wackööhn fällt dieses Jahr für mich leider aus :(, deshalb verkaufe ich mein Ticket:eek:

Original 3 Days All In-Ticket mit Hologramm und SafetyTicket Aufkleber, gekauft bei Metaltix (Kaufpreis war 220€ + Versandgebühr)

Gebe das Ticket für schlappe 199€ ab (Selbstabholer Landkreis Kassel, Nordhessen - ca.10km von Kassel City)
Versicherter Versand ist natürlich auch machbar!
Ihr könnt bei Abholung Bar zahlen, den Betrag überweisen, oder auch per PayPal die Kohle rüberschubsen, wie es Euch am besten passt.


Grüsselz :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MARMAN

Newbie
19 Juli 2017
2
0
16
52
Sooo Leute, ich packe auf das obige Angebot noch einen drauf:

- zum Ticket gibt es jetzt noch ein neues, ungetragenes X-MAS Shirt in XXL (2017) dazu
(Front: Wacken 2017 Schädel ; Back: W:O:A 2017 Blasting the North in August -- fällt eher wie XL aus)
- die Versandkosten nehme ich auch auf meine Kappe

Also geliefert/ übergeben wird:

1x 3 Days all In Ticket W:O:A 2017
1x X-MAS Shirt 2017 in XXL
Versand kostenlos

Das komplette Paket für: 199€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.