1.Mai & ne Scheisswut

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NocturnalDeath, 01. Mai 2002.

  1. NocturnalDeath

    NocturnalDeath Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Man , dass kotzt mich wieder alles total an.... heute hatten sich gut 15 Metal Freaks ( davon die hälfte BM Fans ) entschieden, bei uns in der Rhein Neckar Region auf Anti.Nazi Aktionen zu gehen.... und was passiert.... die Bullen prügeln auf 15jährige Mädels ein und grinsen dabei, du siehts, wie eine grosse Horde Glatzen an dir vorbeiläuft und dich auslacht ( als ob diese Leute irgen etwas vom wahren Germanentum verstehen würden !! ), dann preschen "Bullen" mit Pferden und Räumpanzer (!!) auf dich zu, es gibt zig verletzte, gut 60 Leute werden ohne Grund verhaftet und am Schluss darfst du dir noch von irgend welchen SPDSlern anhören, dass alle BM Fans doch selber verkappte Faschisten seien und wir doch in wirklichkeit den Nazis in die Hände spielen würden ( siehe Erfurt )... und wir sollten doch mal wieder in die Kirche gehen etc.... da reisst man sich mal wieder den Arsch auf für die Nachfahren der "Germanen", um diese vor der braunen Nazibrut zu "beschützen", und sie bedanken es einen mal wieder mit Häme & Prügelei.... wir gehen jetzt alle zusammen einen Saufen und suchen uns noch ne paar Faschos zum Abreagieren ( wehen, wenn dieses Jahr wieder so viele in Wacken sind wie letztes Jahr... !!! )...
    Not Red, Not Brown, only Black Metal !!!
    Fuck Jesus, Fuck Adolf, Fuck Authority !!!
     
  2. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    sihe meine sig ... sagt wohl alles
     
  3. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ähm, bin wirklich kein nazi, wollte aber nur mal anmerken das in berlin die krawalle hauptsächlich von linksradikalen und punks gestartet wurde...das was bei dir ablief ist jedoch ne totale schweinerei!
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    radikal ist asozial
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Mai 2002
  5. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die sig passt! Aber meine auch, nicht aufgebn Nocturnal, dafür is es zu wichtig!
     
  6. NocturnalDeath

    NocturnalDeath Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @ Biermagnet
    Biermagne


    Hy, des mit Berlin find ich auch scheisse, den ganzen Kiddies da geht es doch eh nur um Randale und das auch nur 1mal im Jahr, da es "Kult" geworden ist... totaler Schwachsinn !

    @alle Noch ne Nachtrag, was jetzt bekannt wurde ist, dass ein Jugendlicher, der bei einer friedlichen Sitzblockade mitgemacht hat durch ne Pferdehuf der Polizei Reiterstaffel schwer verletzt wurde... aber heute steht in unserer Zeitung natürlich nichts darüber.... ach scheiss auf alles, bin ich froh, wenn wochenende ist...
    Not Red, Not Brown, Only Black Metal
     

Diese Seite empfehlen