1 Karte in Köln abzugeben

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von sentinel667, 02. Juli 2013.

  1. sentinel667

    sentinel667 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheadz,

    leider wird das dieses Jahr für mich nichts mit Wacken, ich muss meine Karte somit verkaufen. :(

    Bevorzugt persönliche Übergabe in Köln, ansonsten über Metaltix. Selbstverständlich beides zum Originalpreis. :cool:

    Gruß Thomas
     
  2. WackenWest

    WackenWest Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ticket für meinen sohn

    ich nehm sie gerne
     
  3. Wackensloth

    Wackensloth Newbie

    Registriert seit:
    08. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    PN verschickt. :)
     
  4. flitzepe

    flitzepe Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    sehr gerne

    Hallo Thomas,

    ich würde mich riesig freuen. PN ist schon da.
     
  5. Ld79

    Ld79 Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Könnte die karte montag abholen!

    Hallo suche noch dringend eine karte für wacken! Könnte sie montag oder dienstag abholen in köln!

    Würde mich freuen wenn es klappen würde!
     
  6. sentinel667

    sentinel667 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Karte vergeben

    Hallo zusammen,

    die Karte ist aller Voraussicht nach vergeben, ich werde Freitag abend den Deal klar machen.

    Ich habe so viele nette PN erhalten - vielen Dank für eure Mühe und viel Glück bei der weiteren Ticketsuche. Letztendlich habe ich einfach ausgelost.

    Gebt nicht auf - viel Spaß in Wacken!

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen