09.12 – GEISTER BRIGADE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
endstille. letztes jahr super, zu einer scheiß uhrzeit, dieses jahr hoffentlich zu einer besseren uhrzeit.
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
Das stand doch schon am 7 Dezember unter den News....

07.12.09 17:08 - Alter: 2 Tage - Von: WackenHelge





"Nach einigen Übergangslösungen steht jetzt der Mann am Mikro der Black Metaller von Endstille fest:
O-Ton der Band: „Zingultus ist neuer und fester Sänger von Endstille! Wir danken unserem Kollegen Lugubrem für seinen kraftvollen Einsatz. Er hat es uns ermöglicht die Europatour zu spielen. Sein Wesen hat die Bühne zu etwas ganz Besonderem gemacht.“

Zingultus dürfte einigen von Euch schon bekannt sein, so machte er vor allem durch sein Engagement bei Bands wie Nagelfar auf sich aufmerksam. Hier sang er das dritte und letzte Werk „Virus West“ ein, welches bis heute eines der hochgeschätztesten Black Metal-Werke aus Deutschland ist.

Die Stille ist vorbei, das Kieler Schlachtschiff kann die Segel wieder gen Horizont setzen!"