02.+03.09.2005 METALLIC NOISE FESTIVAL - Jetzt geht's rund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scr

Newbie
4 Aug. 2005
1
0
46
flyer_web.jpg

http://www.metallic-noise-festival.de

SEI EINFACH DA !
Faire Preise !
Super idyllisch gelegen !
Mit Badesee !
Gartenparty-Charme !


Liebe Festgemeinde,

Nachdem IHR das Festival 2004 zu einem Erfolg gemacht habt, haben wir uns entschieden, Euch 2005 wieder das Bestmögliche zurückzugeben !

Während das Festival letztes Jahr in Berglen-Rettersburg stattfand, mussten wir dieses Jahr erneut auf eine andere Location ausweichen. Wir haben uns nun als längerfristige Lösung für das Freizeitzentrum am Skilift im wunderschönen Großerlach entschieden.
Das ermöglicht uns, Euch wieder kostenloses Camping über alle beide Tage anzubieten und den typischen Gartenparty-Charme zu bewahren.
Für Euer leibliches Wohl ist ebenfalls in vollem Maße gesorgt, aber das wisst Ihr ja vom letzten Jahr.

Also lasst uns dieses Jahr die Becher dem Himmel noch weiter entgegenrecken - auf ein gutes Gelingen und natürlich auf EUCH !

Wir sehen uns auf dem MNF 2005 !


Tickets an allen gängigen VVK-Stellen für 19,80 Euro (18 Euro + VVK-Gebühr) !
Außerdem bei Supreme Chaos Records, Nuclear Blast und Rockfabrik Ludwigsburg.

Bei Supreme Chaos Records entfallen die VVK Gebühren ! Also gleich bestellen unter http://www.s-c-r.de !
Für 18 Euro je Karte + je Bestellung 1 Gratis-Sampler + 1,90 Euro Porto & Versand !!!


Tageskarten nur an der Abendkasse.
Samstag: 16 Euro
Freitag: 14 Euro


RUNNING ORDER JETZT ONLINE !

Bald: Infos zu Bands, MP3s, Specials, Bilder !