• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
brunchiin
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Fritz, weiss nicht, ob meine Antwort angekommen ist, da ich morgen noch ein wenig arbeiten muss wollte ich erst gegen 15.00 los; falls dir das zu spät ist; melde Dich einfach wenn du losfährst, vielleicht es passt es ja. Werde heute Abend alles packen und morgen "reinklotzen" (michael.kersting@gmx.de, 0179/4863332)
    Hi, es sind ja ein paar Tage in Wacken. Wäre nett, mal ein bisschen zu babbeln. Wenn Dir keine Zeit abhanden kommt, schätze ich, dass wohl doch nicht mehrere Personen bei Dir zu entdecken sind. Das fände ich allerdings eher beruhigend. Grüße Gesine
    Berliner Tor liegt für mich auf dem Weg. Ich wohne in Harburg und kann dann bei dir vorbei kommen.
    super, dass das klappt; ist ja noch ein bisschen hin können uns ja dann kurz vorher nochmal absprechen, wann und wo wir losfahren; ich wohne in der Nähe vom Berliner Tor. Da ich mit wenig Gepäck fahre, kann ich dann per U-Bahn vorbeikommen; viele Grüße Michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…