• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
H
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Hilde . Bin noch neu im Forum und mit den Funktionen sehr überfordert . Ist mir hier alles zu Unübersichtlich . Ich weiss nicht ob meine letzte Nachricht angekommen ist . Deshalb würde ich vorschlagen ,alles weitere per E-Mail zu besprechen Meine E-Mail ist : gerry.winter@t-online.de
    Prinzipiell bin ich an der Karte interessiert , wohne allerdings etwas weit ab von Paderborn , in Schieder-Schwalenberg . Bestünde die Möglichkeit der Versendung . Das Geld würde ich vorab Überweisen .
    mfG Gerry .
    Nachtrag . Wenn es gar nicht anders geht ,könnte ich unter der Woche mal nach Paderborn kommen .Ich bin Beruflich jeden Tag in Detmold unterwegs .
    Hi, habe gesehen, das Du eine Karte im Raum Paderborn suchst. Meine Tochter wohnt in Paderborn. Ich fahre am Sonntag von Hagen dahin. Könnte daher die Karte dort abgeben. Ich hatte die Karte eigentlich schon an ein Mädel in Dortmund verkauft. Als ich ihr die nach Dortmund bringen wollte, hat sie kurzfristig abgesagt, da angeblich (quasi über Nacht) jemand aus dem Bekanntenkreis eine Karte übrig hatte. Mir geht es also fast genauso wie Dir. War ein Mädel über diesen "Flohmarkt". Gruß Hilde
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…