• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Frankenstolz
Punkte Reaktionen
7.322

Registriert
Letzte Aktivität
Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,
    Wünsch dir noch alles gute nachträglich zur 27! Schönes Feiern noch und ein Glubb-Sieg gegen die Ratten morgen :)
    Yes, Derbysieger Derbysieger hey hey!!!:cool:
    Scheiße Kleeblatt Fürth!!!
    Da hab ich mit meinen Tipp gar ned mal so daneben gelegen.
    Aber leck mich, war das geil!!!:cool:
    Nur schade das uns die Freiburger gestern keinen gefallen getan haben.:ugly:
    Remis oder Pleite, hat ja langsam Tradition :/
    Aber vlt erweißt du dich als Glücksbringer :D Viel Spaß!
    Glaub, waren mindestens zwei, die ich auf Dich getrunken habe. Und die haben geschmeckt... :eek::cool::D
    Nicht dass Du Dich wunderst, ich hau jetzt ab. Wenn ich schon mal 'nen Samstag frei hab, will ich auch mal unter Leute. War ein cooler Abend mit Dir, machen wir mal wieder! :D
    Bis dann!
    Wobei Heidemheim a kein Leichtes Pflaster ist.

    Mir ist ein Sieg gegen Heidenheim, trotz des nützlichen Geldes bei Viertelfinaleinzug, wichtiger.
    Hertha ist gerade zu gut drauf und wir hatten am Sonntag ein Kraftraubendes Spiel weswegen ich nicht viele Chancen ausrechne.
    Weiß noch garnicht ob ich das Spiel morgen verfolge, muss eigentlich fürs Kino um Mitternacht vorschlafen :D
    Im TV kann ich es ja eh nicht sehen, weil nur Sky Bundesligapaket vorhanden.
    Ich hab auch irgendwie die Angst dass wir jetzt voller Hoffnung wieder gnadenlos auf die Schnauze fallen. Glaub das Spiel am Sonntag wird sehr richtungsweisend. Deutlich wichtiger als das Pokalspiel.

    Aber anderseits geniese ich die Phase gerade. So schön war es seit 2,5 Jahren nicht mehr.
    Hab irgendwie vergessen auf deinen letzten Post zu antworten sorry ^^ Zurzeit ist finanziell noch eng (wenig Bafög) deswegen gerade kein Konzert drin. Wird aber noch irgendwann.

    Kannst du den Pseudobaum auch nicht mehr sehen? Und Weiler passt mir auch nicht mehr so richtig. Immer ein gutes Spiel und danach Flasche leer. Und der Tiefschlaf den sie nach jeder Führung einlegen schafft er auch nicht abzustellen.
    Vielen Dank, mein Freund!
    Hab ich einigermaßen gemacht :D Bei dir alles klar?
    Wird sich sicher mal was ergeben.
    Coburger Open Air wird aber nächstes Jahr ncihts, bis jetzt nur Rotz dabei :D
    Passiert :D

    Achso schade. Stehe da alleine da :D Bin kein Rugby-Experte schaue aber wenn mal eine Übertragung im TV, wie jetzt zur WM, kommt, an. Mein Bruder hat es mal während dem Studium gespielt und drüber erzählt.
    Reizt mich deutlich mehr als Ami Football.

    Was Aussi-Footbal wird übertragen? o_O

    Eigentlich haben wir ja nen Lauf, aber beim Club gilt ja: Erst macht er einen wieder Hoffnung um einen dann noch schlimmer zu enttäuschen. Wir werdens sehen. Mich ärgert ja gerade dass die Fürther einen Superlauf haben und vor uns stehen-,-
    vorallem endlich mal ein souveränes Spiel. Ich geb Weiler jetzt nochmal ne Chance. Aber wenn es jetzt wieder nicht klappt Konstanz reinzubringen sehe ich schwarz.

    Bist du zufällig auch an Rugby interessiert? Die WM hat ja jetzt angefangen.
    oh, welch ein Service :D
    Hatte sehr viel Spaß, kann dir Freitag ein paar Geschichten erzählen, und schreib gleich noch nen Bericht bevor ich mich zum Schlafen lege :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…