• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
master.tomsn
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • oh schade. aber irgendwo finden sich bestimmt fotos. eluveitie sind nun auch schon in den charts, hab ich gestern irgendwie mitbekommen. wie wars noch im titanic? ich bin am samstag mal wieder da.
    Schade, dass ich Eluveitie vorher schon nicht gekannt habe. :(
    Achso ja, 170 Euro sind jetzt nicht so der Katzensprung, um einfach mal wegzugehen. Wir waren damals auch immer in Nürnberg unterwegs, wenn mal ne tolle Band gespielt hat.
    Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß morgen beim Paganfest. Mach ein paar tolle Bilder von Eluveitie :)
    ah, paganfest hab ich mir auch überlegt. 27 euro sind mir aber zu teuer, da ich nur eluveitie und varg sehen will. und die seh ich sowieso noch dieses jahr auch diversen festivals.
    ragnarök, wäre ich auch gern dabei, aber kein urlaub!!! bist du oft im titanic? wohn da gleich in der nähe und war in letzter zeit relativ oft dort
    hiho
    so, hanzz hat mich an dich verwiesen, da ich auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit für 09 bin, und er meinte, du kämest aus bayern, und hättest vllt noch einen platz für mich frei :D
    heiße simon, bin 21 ( dann ^^ ), komme aus münchen, kann mich aber auch in der nähe ansbach aufhalten, was dir besser passt
    hoffe auf eine antwort :)
    ....:rolleyes:....hast du auch immer das Gefühl man würde dich verfolgen...:rolleyes:.......*chrchrchr*...!!:D
    Wollte nur mal deine Profilnachrichtenbox hier entjungfern...kann ja nicht angehen hier...:rolleyes:..:cool:...!!man liest sich..*wink*:)
    Gr.Vv.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…