• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi!
    Ja Klasse! Jepp, die Beteiligung wäre 95€ insgesamt. Erfahrungsgemäß jagen wir an den Tagen etwa 80 Liter Sprit durchs Aggregat. Damit befeuern wir die Kühlschränke, die Musikanlage, Licht usw....
    Hallo!
    Wir haben noch 1 Platz frei!!!
    Wir fahren mit 2PKW und 2Wohnwagen in Richtung gelobtes Land. Wie es der Zufall so will, sammeln wir noch eine weitere Mitfahrerin in Köln ein (Ronja, 22).
    Wer sind wir??? Also... erstma meine Wenigkeit. m, 43. Dann mein Sohn mit nem Kumpel (17 und 18). Dann noch n Kumpel von mir (37). Wir werden auf Campingplatz Y landen. Das ist der für Wohnwagen und Camper. Die Wohnwagen sind leider belegt, aber da du schreibst das du eine eigene Ausrüstung hast, dürfte das kein Problem darstellen. Zu den Kosten: Sprit geteilt durch Anzahl der Mitfahrer (75€) zzgl. Beteiligung am Sprit für Stromaggregat (20€). Lebensmittel und Getränke kümmert sich jeder für sich.
    Hier würden wir dich und die andere Mitfahrerin einsammeln: ARAL- Tankstelle Thomas Schulze, Frankfurter Straße 198, 51065 Köln, Mitternacht, Dienstag auf Mittwoch.
    Falls Interesse besteht, einfach schreiben oder melden unter 015127529031

    LG Jürgen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…