• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Lordny,
    ich würde sehr gern nach Wacken fahren und dir beide Tickets abkaufen. PN oder 01782849764
    Viele Grüße
    Andreasieden
    Moin moin Lordny, ich hätte deine Karten wirklich schrecklich gern! Bitte melde dich per PN oder unter 0171 32 19 182! Lieben Gruß Pippilotta
    Hey Lordny
    Natürlich brenne auch ich darauf dieses Jahr ans Wacken gehen zu können, bis jetzt hatte ich das Glück noch nicht, Karten zu bekommen. Du würdest mich also sehr glücklich machen, wenn ich deine 2 Karten kaufen könnte!

    :)
    Paprika
    ich nehme sie gerne^^ 0152 31836730


    warum ich???
    meine freundin ist schwanger und es wird wohl erstmal unser letztes wacken sein!!!


    lg flo
    Hallöchen!
    Falls sie noch nicht vergeben sind, würde ich dir liebend gerne deine Wacken-Karten abkaufen!
    Das Porto übernehme ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Mareike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…