• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
T
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo tobit666! :)


    Brauch die Karte unbedingt! Bitte überlass mir EINE, ich schicke dir nach dem Festival auch ein original W:O:A-Shirt! VERSPROCHEN!!! :)

    Metalgreez,
    Hannah
    hi ich bräuchte bitte ein ticket wollte mit meinen freund zusammen fahren und ihn da einen antrag machen leider war ich zu spät was die tickets betrifft du würdest mir einen riesengroßen gefallen damit tun lg nadine
    hallo,
    schönen guten tag.

    fals sich die karte noch in ihrem besitz befinden, würde ich sie gerne erwerben.

    lg jansebastian
    Hi, ich nehme dein Ticket sofort, bonus ist garantiert, porto übernehme ich auch, tobias-speedy@web.de mfg danke im voraus
    hallo, ich suche noch ein ticket für eine fruendin die leider einer halbe stunde zu spät für ihr erstes wackenticket dran war,
    über eine meldung würde sie sich riesig freuen ;)
    lg etijean
    Hey,

    Ich würde dir super gerne dein Ticket abkaufen und übernehme natürlich alle Unkosten.

    Ich brauche für meinen Freund und mich unbedingt noch 2 Tickets.
    Deines wäre schon mal wenigstens ein Anfang und ich würde mich freuen wenn es klappt!!!

    Also bitte melde dich bei mir...

    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…