• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Geraldu,
    würd mich über die Tickets freun, da es mit dem Urlaub jetzt doch noch geklappt hat.
    Christina Ortlepp, Rhönstr. 23, 36381 Schlüchtern
    E-Mail: Tina.Ortlepp@web.de
    Gruß Christina
    Hallo Geraldu,
    würd mich sehr über die Tickets freun, da es jetzt doch noch mit dem Urlaub geklappt hat.
    Christina Ortlepp, Rhönstr. 23, 36381 Schlüchtern
    E-Mail: Tina.Ortlepp@web.de
    Gruß Christina
    Hey. Geraldu, falls Ticket noch zu haben ist, hob mal bitte laut. Ich suche noch nach einem Ticket ind hoffe ich hab bei dir Glück. .. bishrr hats noch met geklappt.... lg... your dragon..
    hallo,
    bin sehr an deinen Wackenkarten interessiert (alle).
    falls eine möglichkeit besteht sie sofort zu kaufen bitte melden.
    danke
    gruß jimi
    Hallo Geraldu,

    wenn noch verfügbar hätte ich gern eins der Tickets :)
    Ich war noch nie beim Wacken und würde gern mal hin :(

    Würde mich über eine kurze Meldung freuen.

    Viele Grüße aus Hannover
    Entonh
    Servus würde die Karten gerne nehmen und würde meinem Freund ne riesen freude machen zu seinem 50 Geburstag bitte Rückmeldung armin.keuerleber@t-online.de
    Hi!

    Hast du deine Wacken-Tickets noch? Ich würde sie dir sehr gerne abkaufen! Es wäre das zweite Mal für meinen Freund und mich und unser Jahresurlaub wurde auch genehmigt, allerdings haben wir keine Karten mehr bekommen. :(
    Die Schwester von meinem Freund wollte uns, wie letztes Jahr auch, Karten mitbestellen - allerdings hat sie das nicht getan...und anstatt uns Bescheid zu geben, damit wir noch welche bestellen können, hat sie es uns erst ein paar Tage später gesagt...jetzt sind wir die einzigen aus unsere Familie, die dieses Jahr nicht mit nach Wacken fahren können... :(

    Seitdem suche ich verzweifelt nach 2 Tickets - aber leider erfolglos...

    Es wäre super toll, wenn du Erbarmen hättest und mir die Karten verkaufen würdest!
    Damit würdest du mir meinen Geburtstagswunsch erfüllen! :)

    Ich würde schnell überweisen - es wäre also vollkommen unkompliziert für dich :)

    Liebe Grüße
    Ayani
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…