• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo

    mein Kumpel und ich, wir würden uns doch sehr drüber freuen doch noch zum Wacken zu kommen.

    Womit können wir Dich überzeugen uns Deine Karten zu überlassen? Zumindest könnten wir zu einer „Deiner“ Band gehen, und Dich dort hochleben lassen.

    Gruß Sigurd

    sigurd_doehring@hotmail.de
    wenn es möglich nehme ich eine von den Karten meine E Mail Addresse ist Seifert89@gmx.net hoffe es klappt würde mich riesig freuen
    hey
    würde ganz gerne beide Tickets nehmen
    natürlich bin ich auch bereit mehr zuzahlen ich bräuchte die ganz dringend für ne sehr gute freundin zu ihrem 18ten .

    bitte melden anton-leng@t-online.de

    Danke schön
    Ich hab zu spät geschnallt, dass die Tickets Super schnell ausverkauft waren - bin hält blond :) nun sucht sie 1 Ticket. Würde mich riesig drüber freuen
    Hi du, wäre sehr interessiert an den Karten. Ist mein erstes Wacken und würde diese Gemeinschaft gerne kennenlernen ;) Schlag mir nen Preis vor, werde noch etwas drauf legen! also meld dich! Vielen Dank, Gruss Di
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket. War noch nie in Wacken. Würde mich echt freuen
    BITTE BITTE!!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…