• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ist wahrscheinlich zu spät aber fragen kost ja nix, wenn die Karte noch zu haben ist würde ich sie dir abkaufen
    Steht die karte noch zum verkauf? Würd sie sofort nehmen und natürlich sofort zahlen. Bitte um rückantwort.
    danke
    Falls die Karte noch da ist (und Du sie mir verkaufen würdest), könnte zumindest meine Pflegetochter, der totale Wacken-Freak, fahren. Wäre toll, denn sie hatte mich noch erinnert zu bestellen aber ich dachte, bis Weihnachten ist ja noch so viel Zeit. Und eine Woche später war Wacken ausverkauft.....
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    (Ist das eine PN???)
    Moin moin,
    ich habe lange darauf gespart. Ich hoffe das war nicht umsonst. :)
    hi :)
    ich würde mich sehr übder die karte freuen
    sie wäre nicht für mich sondern für einen freund dem ich sie als geburtsagsgeschenk versprochen habe
    MfG Luca
    Hey,

    ich würde dir deine Karte super gerne abkaufen.

    Mein freund und ich schaffen es dieses Jahr zu ersten mal nach Wacken, unsere Lieblings Bands kommen und all unsere Freunde haben Karten bekommen... nur wir nicht.

    Deswegen versuche ich schon seit dem Ausverkauf an 2 Karten zu kommen und deine wäre schon mal ein Anfang!!!

    Also bitte bitte melde dich bei mir!!!

    lg
    Ich möchte diese Jahr auch sehr gerne zum Wacken. Doch war ich zu langsam mit dieser Entscheidung. Falls Sie noch nicht weg ist, würde ich sie gerne haben wollen. Kannst mich gerne zurück rufen 015778277219. Die Jagna :)
    hallo ich würde sie nehmen wen du nicht alzu weit weg wohnst auch holen und die nen aufschlag geben!

    gruß tim!

    015121283636 meine handy nummer kannst mich 24/7 erreichen . danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…