• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
H
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi :)
    Ist das Ticket noch zu haben?
    Ich nehme es :D
    Wie auch alle anderen.
    Versandkosten und so... bezahle ich alles...
    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Sisify666 :)
    Guten Abend , ich hoffe das ticket ist noch zu haben? in diesem fall hätte ich interesse daran, da eine freundin von mir das erste mal auf wacken will dieses jahr und eine halbe stunde zu spät kam ... sie zahlot natürlich den originalpreis und den versand .

    lg etijean
    Hey liebe Hermine :)
    Als Harry Potter- und Metalfan bitte ich (wie auch viele andere, ich weiß, aber vllt gibts du mir ja die Chance) dich, mir dein Ticket zu überlassen, damit ich die Fraktion der HPler vertreten kann ;)
    Möchte dir das Ticket unbedingt abkaufen !!!
    Bitte melde dich doch bei mir !!!
    Liebe Grüße
    Teufelsbraut
    Hey,

    wie all die anderen würde auch ich dir super gerne deine Karte abkaufen und übernehme natürlich alle Unkosten.
    Mein Freund und ich würden es dieses Jahr das erster mal zu Wacken schaffen, es kommen viele unserer Lieblings Bands und alle unsere Freunde haben Tickets bekommen... nur wir nicht. Deswegen brauche ich noch dringend 2 Tickets...
    Deine wäre schon mal ein Anfang und das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz...

    Ich hoffe sehr ich werde doch endlich mal ausgewählt... vielleicht von dir? ;)

    lg
    Hallo Hermine, Ich hätte auch gerne deine Karte, ich suche eine für meine beste Freundin.... Damit wir zusammen Rocken können.... ;) yvthies@hotmail.de
    heyho Hermine , hätte auch gerne deine Wackenkarte für meine Freundin , die letztes Jahr wegen Krankenhausaufenthalt nicht mitkonnte und es alleine einfach keinen Spass macht! Würde mich riesig freuen !!
    Hallo,
    Ich würde gerne deine Karte kaufen, für meinen Sohn zu Weihnachten. Bei Interesse bitte Mail an mich Schmidt.sa@t-online.de
    Danke schon im voraus.
    Lg
    Susanne
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…