• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
V
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wenn die Karte noch zu haben ist würde ich sie dir gerne abnehmen. Ich weiß, eine von vielen, aber vielleicht klappt es ja dies mal =)
    Seruvs,

    ich will das Tickets weder als Weihnachts- noch als Geburtstagsgeschenk haben oder so ein Scheiß. Ich will es einfach für mich!!!!!!
    Hallo, ich habe starkes Interesse an Deiner Karte! Bräuchte nur eine, um zusammen mit meinem behinderten Sohn nach Wacken fahren zu können! Wäre sein größter Wunsch! Bitte verkaufe an mich!
    Danke und lg Stefan
    Hey,

    also auch ich würde dir sehr gerne das Ticket abkaufen. Alle Unkosten übernehme natürlich ich.
    Ich möchte das Ticket für meinen Freund, der sehr traurig darüber ist, dass es gerade dieses Jahr nicht geklappt hat, wo viele seiner Lieblings Bands kommen. Sollte es klappen würde ich es ihm zu Weihnachten schenken und natürlich versuchen auch für mich noch ein Ticket zu bekommen.
    LG Chendra

    PS: Zusätzlich würde ich dich gerne auch noch auf das ein oder andere Bier einladen, wenns klappt!!! (Bayrisches Bier ist gut!!! ;) )
    Hallo, ich würde gern auf mein erstes Wackenfestival gehen, nur leider habe ich keine Karte mehr bekommen, hab nicht gewußt das es so schnell ausverkauft sei! Wäre echt der Hammer wenn ich auf diesem Weg hier das Ticket bekommen könnte!
    Gruß Mario
    Hallo Vegetarian,

    auch ich würde Dir das Ticket sehr gern abkaufen (zzgl. Gebühren, Spesen, Porto etc.) - solltest Du Dich noch nicht entschieden haben ...

    Bin zwar nicht die Erste, die sich meldet, würde mich aber über eine positive Antwort freuen!

    Viele Grüße
    Katinchen
    Hallooo ich würde sehr gerne das Ticket kaufen!!
    PN hast du schon :D
    Bitte melde dich!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…