• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Q.Q
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    ich hätte eventuell eine Karte abzugeben - zum Normalpreis versteht sich.
    Falls Interesse besteht, melde Dich mal.
    Das gute Stück könnte wahrscheinlich auch persönlich in Rostock übergeben werden.
    Gruß, Inge
    hi, suche dringend für meinen sohn als überraschungsgeschenk 2 karten kannst mich gerne anrufen 01722610666 gruss dani
    An alle Leute die noch auf meine Pinnwand posten, die Karten sind weg!
    Oh bitte melde dich bei mir! Ich bin bei der Bestellung vergessen worden! Eine Karte brauche ich! Ich konnte dieses Jahr schon nicht mit, da war ich schon traurig... :-((
    Hey du hab grade gelesen, dass du noch Karten hättest!
    Also ich wäre ein potenzieller Abnehmer :)
    Meld dich doch einfach :)
    würde mich auch über das ticket freuen für den vollpreis übernehme selbstredend versandkosten und was darüber hinaus geht ist verhandlungssache
    Hallo ich würde waaaaahnsinnig gerne das letzte Ticket nehmen.
    Ich lieb Wackenund die Leute und die Stimmung dort!!
    Würde mich freuen wenn du mir ermöglichst wwieder hin zu können :D
    Hi ar heute früh der erste im Thread und würde natürlich auch die Versandkosten + Zuschlag übernehmen.
    Wacken muss einfach sein, egal ob da Rammstein spielt.
    Also würde mich freuen wenn ich die Tickets bekommen würde.

    Keep on Rocking
    Hey! Da du warscheinlich eh 947954 mal die gleiche Mail bekommst sag ichs einfach ohne umschweife.. ich würde ein Ticket nehmen! Liebe Grüße, Roxy :)
    Hi, ich bin ein Riesenfan von Sabaton und Rammstein und liebe die Athmosphäre aufm WOA, würde so gerne nächstes Jahr wieder hin.würde dir das ticket gerne sofort abkaufen=)
    Lg, Lisa
    Ja habe ich bereits gelesen, dass ist sehr schade.
    Es wird wohl verdammt schwer sein überhaupt noch an Karten zu kommen..
    Aber du hast ja jetzt eh noch die Qual der Wahl.
    Wünsche dir gute Entscheidungsfreudigkeit.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…