• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo wackenmarry, tut mir sehr leid aber irgendwie ist da beim beim posten was falsch gelaufen... ich suche doch selber noch tickets. kann mir nicht erklären wieso ich bei dir gelandet bin *malankopfschlag* tut mir leid. hoffe wir finden noch rechtzeitig unsere tickets, drücke dir die daumen. gruß aus neumünster...brother
    Moin aus Neumünster, bin sicher viel zu spät dran :( wenn nicht hab ein metalherz und verkaufe mir deine WOA2012 Karte bitte bitte ;) liebe grüße aus neumünster
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…