Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Ich komm Donnerstag nachts in Würzburg an, penn dann im Auto, geh morgens im Schwimmbad für kleines Geld duschen, kauf ein, sammle ein paar Leutchen ein und düse dann weiter nach Lauda-Königshofen.:)
Pension/Hotel ist mir zu spießig.:o
Gut, da kennst du dich ja schon aus! Aber check mal vorher den Parkplatz. Ich meine mal was gelesen zu haben das da was gebaut wird. Wie und wann weiß ich nicht mehr. War sicher wo ich beim MA dort war, daß ich da einen Artikel gelesen habe.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Gut, da kennst du dich ja schon aus! Aber check mal vorher den Parkplatz. Ich meine mal was gelesen zu haben das da was gebaut wird. Wie und wann weiß ich nicht mehr. War sicher wo ich beim MA dort war, daß ich da einen Artikel gelesen habe.
Meinst Du den großen Parkplatz Talavera? Da steh ich die Nacht nicht, werde direkt beim Sandermare parken. Da sollte nachts was frei sein und kostet auch nix...:)

Sonst stell dich doch beim Higgi wo hin. Dann kannst den Abend noch mit uns ein Bier trinken.
Die Idee ist grundsätzlich gut, allerdings werde ich erst sehr spät in Würzburg ankommen. Ich schätze, dass ich nicht vor 0:00 Uhr in Würzburg ankomme, sind immerhin fast 600 km und da brauche ich schon 6-7 Std mit Pause.
Das lohnt dann nicht wirklich, zumal ich morgens noch bissl was erledigen muss und früh aufstehen werde.
Aber keine Sorge, 1 Bier werden wir wohl trotzdem am WE zusammen trinken können.;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Ich könnte über TBB nach Bad Mergentheim und dann nach Lauda-Königshofen eiern, d.h. Ankunft am KIT etwa 12:30.

EDIT: Ich bin doof, ich müsste ja eh durch LK. Also ich könnte dich in TBB mitnehmen und auf dem Weg zu meinem Hotel am KIT rausschmeißen. Ankunft ca. 11:45 am KIT.

Ich glaube, Waldi und Co. sind auch in TBB, aber das wird er sicher selbst hier noch kund tun...;)

Ok, mal sehen was sich auftut. Genau bin ich in TBB-Impfingen stationiert. Reise auch schon am Mittwoch Abend an.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Noch schlapppe 4 Tage, alle fit und Bock? Gibt's denn noch keine Gerüchte für nächstes Jahr?
Mega Collossus haben auf FB in Kürze Dates für Europa 2019 angekündigt.:heart: Das wäre megakolossal!:D
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, denn so früh schon für 2019 was ankündigen, machen doch nur große Acts. Zumal die Hyper Glaive im DFF ja auch ordentlich gefeiert wurde...:cool:

Ansonsten müssen nur noch diese 4 Tage hier überstanden werden, dann kann's losgehen. Freu mich schon.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Mega Collossus haben auf FB in Kürze Dates für Europa 2019 angekündigt.:heart: Das wäre megakolossal!:D
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, denn so früh schon für 2019 was ankündigen, machen doch nur große Acts. Zumal die Hyper Glaive im DFF ja auch ordentlich gefeiert wurde...:cool:

Ansonsten müssen nur noch diese 4 Tage hier überstanden werden, dann kann's losgehen. Freu mich schon.:)
Oh das wäre klasse und macht Sinn.:heart::cool: So nen Fixpunkt braucht so ne kleine Band ja! Ich finde ja die ging da schon etwas unter. Wären jedenfalls das Eintrittsgeld schon wert:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Oh das wäre klasse und macht Sinn.:heart::cool: So nen Fixpunkt braucht so ne kleine Band ja! Ich finde ja die ging da schon etwas unter. Wären jedenfalls das Eintrittsgeld schon wert:D
Denke auch, dass da ein größeres Festival gebucht wurde, damit sie rüberkommen können und dann folgen noch ein paar Shows in kleinen Clubs. Quasi wie bei Stälker, die ja auch nicht mal eben kostendeckend von Neuseeland nach Europa gondeln können.
hach, ist das aufregend...:ugly:

Übrigens vertickern aktuell bei Facebook reichlich Leute noch ein Ticket...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Denke auch, dass da ein größeres Festival gebucht wurde, damit sie rüberkommen können und dann folgen noch ein paar Shows in kleinen Clubs. Quasi wie bei Stälker, die ja auch nicht mal eben kostendeckend von Neuseeland nach Europa gondeln können.
hach, ist das aufregend...:ugly:

Übrigens vertickern aktuell bei Facebook reichlich Leute noch ein Ticket...
In den Foren gibt's auch immer Angebote, ich rechne diesmal nicht damit, daß es gleich wieder ausverkauft ist!
Gerade gelesen, Mega kommt im März, also KIT schon mal nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Maaan, im Moment ist hier wieder so viel los, dass ich nicht mal Zeit für Vorfreude hab. :rolleyes: Die kommt aber spätestens auf der Zugfahrt, denke ich mal.